1:200 Bismarck von Hachette - www.bismarck-bauen.xx

Begonnen von Blane, 22 August 2006, 22:05:47

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Blane

Schöne Grüsse
Christian

Achilles

und gleich mal bestellt!

Schaden kanns ja nicht und vielleicht taugt das Modell ja sogar was!

Danke für den Tipp!

VoBo

Hallo zusammen,

nur mal so: 140 Ausgaben (durch 4 pro Monat) macht einen Lieferzeitraum von ca. 3 Jahren bei Kosten von € 910 8-)

Charmanten Restabend

Volker
And like some Pirate-Sailor
we crossed the Spanish Main(Procol Harum)

Blane

Jep, 920 Euro, wie bei deren Titanic.

@Achilles
Wenn Du sie wirklich haben willst, dann warte bis alle Hefte draussen sind.
Man bekommt nämlich heute die komplette 1:200 Titanic von Hachette für ca. 500€ bei ebay.
Ich denke mal, dass es bei der Bismarck nicht anders sein wird.
Schöne Grüsse
Christian

Marcel V.

Insgesammt tut das "Schiffchen" 901.90€ kosten  :wink:

Aber man beachte den Satz... :-D
Zitatzahlen Sie den günstigen Preis von € 26,00 pro Sendung
So...wenn man sich die Zeitschrift im Handel kauft (pro Heft 6,50€) kommt man bei 4 Heften im Monat auch auf 26€....beim Abbo spart man ungemein^^

aber man muss sagen...von den Bildern her sieht die BS schon toll aus :O/Y
Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen wähnen, wenn jemand eine Meinung ausspricht.

Das einzige Metal-Radio
http://metal-only.de/

Achilles

#5
Danke, das passt schon!

Irgendeinen Vorteil muss es ja haben, wenn man durchschnittlich 11 Stunden am Tag arbeitet (leider!)
Und der Gedanke an das etappenweise Bauen gefällt mir eigentlich ganz gut.

Und falls sich das Modell als Schrott erweisen sollte, kann man es ja immer noch einstampfen.


Gruß

Sebastian

edit: und vielleicht kann ich dann auch mal einen, wenn auch vielleicht etwas "längeren", Baubericht im Forum beisteuern  :wink:

Marcel V.

ZitatUnd falls sich das Modell als Schrott erweisen sollte, kann man es ja immer noch einstampfen.
Nuja...man kanns ja auch noch manuell ausbessern :wink:

Zitatedit: und vielleicht kann ich dann auch mal einen, wenn auch vielleicht etwas "längeren", Baubericht im Forum beisteuern
Oh ja...bitte...würde mich interessieren :MG:
Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen wähnen, wenn jemand eine Meinung ausspricht.

Das einzige Metal-Radio
http://metal-only.de/

Blane

#7
Die gezeigten Bilder erinnen mich ganz stark an das Modell von Fineartmodels :?

http://www.fineartmodels.com/pages/product.asp?content_area=3&sub_area=11&product_area=59&product_id=61

Hier mal ein älteres Bild vom Fineart-Modell. Es zeigt fast die gleiche Region, wie das Bild auf der Hachette-Seite.
Schöne Grüsse
Christian

Marcel V.

Aber die Lackierung ist verschieden.....

...muss man die BS von Hachette selber lackieren, oder ist das dann schon lackiert :?
Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen wähnen, wenn jemand eine Meinung ausspricht.

Das einzige Metal-Radio
http://metal-only.de/

Blane

Habe schon das Fineart Modell ohne Baltic Schema gesehen. Möglich, dass die Jungs aus den USA das Modell so bauen, wie man es gern hätte
Schöne Grüsse
Christian

blue_ocean_manni

#10
EDIT : HABE ZU SPÄT GESEHEN  , DAS ES HIERZU SCHON EINEN THREAD GAB !!

DESWEGEN EINE ZUSAMMENLEGUNG.

MfG
Sh66

------------------------------------------------------------------------------------

Hallo Kollegen, was haltet Ihr vom Angebot von diesem Link?? :MG:

www.die-bismarck-bauen.de
Und die See wird allen neue Hoffnung bringen, so wie der Schlaf die Träume bringt

Scharnhorst66

nunja ...
zumindest sind das schon einmal grob 900 Euro für ein 1/200 Modell !!!
Das finde ich schon heftig !!

zu dem Anbieter kann ich leider nichts sagen .. da mir unbekannt ..

" Fehler sind normal , Irrtümer üblich , Informationen selten vollständig , oft unzutreffend und häufig irreführend "
Sound Military Decision 1936
Gruss Micha

blue_ocean_manni

Ca. 900€ ist mir zu viel, noch dazu hat man keine Ahnung über die Qualität. Und 3 Jahre bis die ganzen Teile da sind ist ne lange Bauzeit...
Und die See wird allen neue Hoffnung bringen, so wie der Schlaf die Träume bringt

Ralf

Gruß
Ralf
___________________________________________
,,Du kannst Dein Leben nicht verlängern und Du kannst es auch nicht verbreitern. Aber Du kannst es vertiefen!"
Gorch Fock

Scharnhorst66

Zitat von: Ralf am 23 August 2006, 12:51:45
@SH: Naja, die von Fineart sind bei 10.000$ ;-)

ich weiss  :|

für das Geld kann ich sie mir aber auch gleich bei Lassek oder Müller bauen lassen , wenn ich denn wollte ..
und das dann relativ vor Ort , so das man den Bau "überwachen" könnte ..lol..
" Fehler sind normal , Irrtümer üblich , Informationen selten vollständig , oft unzutreffend und häufig irreführend "
Sound Military Decision 1936
Gruss Micha

Impressum & Datenschutzerklärung