EM 24 D Nationalmanschaft

Begonnen von Rast, 09 Juni 2024, 09:23:34

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Rast

Zitat von: t-geronimo am 10 Juli 2024, 23:50:10Tjo... was dann wohl leider nicht geklappt hat. Sehr zu meinem Leidwesen, denn ich teile Christoph Kramers Ansicht (dessen knackige Analysen und Statements ich sehr sehr schätze) dass ich England 5x geguckt habe und dabei 2x eingeschlafen bin.

So schön die Gruppenphase war, um so schlimmer finde ich insgesamt die KO-Runde mit unheimlich viel Standfußball (bloß nix riskieren, irgendeiner wird schon rein gehen) und das diese Teams dann auch noch recht bekommen.
Aus Sicht der deutschen Mannschaft bleibe ich bei meiner Ansicht, dass es noch nie so einfach war Europameister zu werden - es sei denn man erwischt den falschen Turnierbaum und bekommt die einzige andere einigermaßen attraktiven Fußball spielende Mannschaft schon so früh zugeteilt.
Für mich nach wie vor das vorweggenommene Endspiel und hoffentlich gewinnt Spanien 6:0 gegen England.
Bei meinem Glück allerdings wird England Europameister mit 1:0 durch ein spanisches Eigentor in der 90+5. Minute... :-P
Geht mir genauso.
Aber der Fußball ist sowieso nicht mehr was er Mal war.
Früher war Foul wenn der Schiedsrichter gepfiffen hat und Abseits wenn der Linienrichter gewunken hat
Heute wird alles aber auch alles überprüft und abgepfiffen 😠
Mimosenfussball
Lieber 5 Minuten vorsichtig als ein Leben lang tot!

Rast

Lieber 5 Minuten vorsichtig als ein Leben lang tot!

t-geronimo

Gruß, Thorsten

"There is every possibility that things are going to change completely."
(Captain Tennant, HMS Repulse, 09.12.1941)

Forum MarineArchiv / Historisches MarineArchiv

Impressum & Datenschutzerklärung