Suche RC Schlachtschiff

Begonnen von bennymaeker, 16 Februar 2008, 13:51:56

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

bennymaeker

Hallo  :MG:. Ich bin schon seit längerem auf der Suche nach einem RC Schlachtschiff der USA, England und Japan aus der Zeit des 1. und zweiten Weltkrieges. Leider habe ich immer nur deutsche Schlachtschiffe wie Bismark, Tirpitz, Scharnhorst usw. gefunden. Dehalb frage ich einfach mal hier ob jemand weiss, wo man RC Schlachtschiffe der Nationen USA, England und Japan kaufen kann. Hab sogar in einigen Modellbauläden nachgefragt......ohne Erfolg. Selbst bei e-bay herrscht Fehlanzeige. Es wäre wirklich nett, wenn mir jemand bei der Suche behilflich sein kann.
Nur ein versenktes Feindschiff ist ein gutes Feindschiff

Leviathan

Hallo Benny,

je nachdem, was Du suchst (Bausatz oder Fertigmodell) und wie dick Dein Geldbeutel ist, fallen mir spontan Scale Shipyard und Fine Art Models ein.

http://scaleshipyard.com/Main%20Pages/main.html

http://www.fineartmodels.com/home/index.asp

Grüße
Matthias

krieni

wie wärs mit
www.Deansmarine.co.uk

Schlachtschifftechnisch "etwas" flau, aber sonst.........
Was ich nicht weiß, kann ich nicht vergessen!

tirpitzpeter

Hi,

In sachen Japan und England kann ich dir ein wenig helfen.
Bei deans bekommst du bsp. ne schöne Dreadnought die ich empfehlen kann.
Ansonsten schau mal bei Fleetscale nach oder auf meiner HP: schlachtschiff-fuso.com unter andere Marinen
Da gibts evtl. auch was brauchbares für dich.

Gruß
Peter
"Wer wartet mit Besonnenheit, der wird belohnt zur rechten Zeit"! (Rammstein)
"Ein formal stimmiges Produkt braucht keine Verzierung" (Ferdinand Porsche)

bennymaeker

Danke für die coolen Links. Gibt es eigendlich auch Links, wo man Komplett- Sets bekommt?

Ach tirpitzpeter, verkaufst du die Schiffe auf deiner Hompage?
Nur ein versenktes Feindschiff ist ein gutes Feindschiff

tirpitzpeter

Hi,

Nein, zum Verkauf steht derzeit nur der Japanische Zerstörer in 1:50. Der ist jedoch nur was für größere Geldbeutel.
Ansonsten verkaufe ich keine meiner Modelle.
Als Komplettset gibts nur die Dreadnought von Deans. Alles andere sind nur mehr Teilesätze bei denen man viel selbst Bauen muss und die nichts für Anfänger sind.

"Wer wartet mit Besonnenheit, der wird belohnt zur rechten Zeit"! (Rammstein)
"Ein formal stimmiges Produkt braucht keine Verzierung" (Ferdinand Porsche)

Magicve

Hallo aus Elmshorn,
habe gerade mit arkmodell aus China die miesesten Erfahrungen gemacht. Nachzulesen auf meiner Homepage www.volker-engler.de. Zum Bausatz kann ich Dir die Yamato 1:200 vorschlagen. Hierbei handelt es sich um den größten Modellbausatz der Welt.  Ich habe ihn jetz zweimal gebaut einmal Bauzustand 1945. Der komplette Baubericht
mit Bildern auch auf meiner Homepage.


jetzt bei 1941 und nach der Missouri kommt die Änderung des Satzes auf Musashi das Schwesterschiff der yamato.

Bestelle nächsten Monat wieder einen Satz. Hier mal ein Bild davon.Der Satz ist sehr detailliert.




Viele Grüße

Volker Engler

bennymaeker

Wow, ganz schön groß die Yamato und ganz schön teuer. Sieht aber wirklich super aus. Ich wünschte es gäbe welche für den schmaleren Geldbeutel.

Mit freundlichen Grüßen, Benny.
Nur ein versenktes Feindschiff ist ein gutes Feindschiff

Impressum & Datenschutzerklärung