Lego-aircraft-carrier

Begonnen von Albatros, 22 Februar 2009, 10:37:29

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Albatros

So einen Legodampfer würde ich eventuell auch noch hinbekommen :MZ: nur wohin damit, da könnte man ja glatt mitfahren. :O/Y

http://damncoolpics.blogspot.com/2007/01/lego-aircraft-carrier.html

Gruß, :MG:

Manfred

Zaunkönig

vor allem das ding wasserdich zu bekommen

Ralf

@Zaunkönig: Willkommen im Forum... Sorry, ich kann mir aber nicht vorstellen, dass das Ding Schwimmt. Lego in dem Umfang ist rattenschwer... Und wenn Du auch den zweiten Link anschaust, dann steht der Kahn auf irgend etwas, damit das so aussieht als würde er schwimmen... Oder meinst Du nicht?

Ich denke, das Ding würde untergehen, wie ein Stein...



Aber es ist ein ganz tolles Modell. Da kommt dann doch ein großer Neid in einem auf, der immer zu wenig Steine hatte...  :roll:
Gruß
Ralf
___________________________________________
,,Du kannst Dein Leben nicht verlängern und Du kannst es auch nicht verbreitern. Aber Du kannst es vertiefen!"
Gorch Fock

Balu der Baer

Hallo, das Ding schwimmt auf keinen Fall. Last euch das von einem 3 fachen Vater gesagt sein der jede Menge Lego Erfahrung hat.
Dicht ist das nicht zu bekommen außer man klebt es. Das Foto existiert aber noch von der anderen Seite und da sieht man das es auf Holzleisten steht. Aber nichts desto Trotz eine Super Leistung. Wie gesagt von einem der weiß wovon er spricht  :MLL: :MLL:

grüße von den Bären  :MG:
versuch`s mal mit Gemütlichkeit, mit Ruhe und Gemütlichkeit.....

Commander3

geht mir ähnlich, es gab von Lego Rümpfe die schwimmen können, aber garantiert nich in dieser Größe, und viel lustiger wäre das Modell noch, wenn es richtig wie von einem Kind aussieht ( Bausteine aller Farben und Formen verwendet) :ML:
Gruß aus Harra

mfg Alex

hansmann

sieht man ja auch wenn man sich ralle sein bild anguckt gucken vorne und hinten holzleisten raus !! aber sowas ich schon heftig finde ich nicht schlecht

Zaunkönig

stimmt habts recht das ding würd absaufen wie blei

Woelfchen

Meine Kindheitserfahrungen mit Legoschiffen.

Die Schwimmen!!!

Allerdings immer mit Schlagseite und mit "etwas" mehr tiefgang als auf dem Bild.
Anmerkung:
Die Schlagseite rührt wohl daher das sich die Steine unterschiedlich mit Wasser füllen.

Gruß
Johannes

Balu der Baer

Hallo Wölfchen, also die schwimmen wenn überhaupt nur weil sich die Luft unten in den Steinen Sammelt. Aber leider laufen sie nach einer Zeit voll. Und dann sinken Sie wie ein  Stein.  :MZ:
versuch`s mal mit Gemütlichkeit, mit Ruhe und Gemütlichkeit.....

Impressum & Datenschutzerklärung