Schlachtschiff Tirpitz Vol. V - The Lonely Queen in the North

Begonnen von Benjamin, 11 November 2020, 16:30:08

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Benjamin

Das Buch ist lt. Website ab morgen verfügbar. Gerade eben konnte ich jedoch schon die Bestellung durchführen.
Ich freue mich schon, das Buch in den Händen zu halten. Ich hoffe, meine E-mail mit der korrigierten PLZ (Tippfehler..  :BangHead: ) kam noch rechtzeitig an.
Hier für alle Interessierten noch der Link: https://bismarck-tirpitz.com/5/SHOP-Schlachtschiff-Tirpitz-Vol-V



If there's more than one possible outcome of a job or task, and one of those outcomes will result in disaster or an undesirable consequence, then somebody will do it that way.

Teddy Suhren

Gruß
Jörg

WoWs Nick: Teddy191

t-geronimo

Gruß, Thorsten

"There is every possibility that things are going to change completely."
(Captain Tennant, HMS Repulse, 09.12.1941)

Forum MarineArchiv / Historisches MarineArchiv

quosol

Moin.

Da wart ihr ja schneller.

Ja, das Buch ist ab sofort im neuen Shop
unter www.bismarck-tirpitz.com
verfügbar.

Damit ist die Serie komplett.

Robert widmet sich danach dann der Bismarck.

Schöne Grüße
Hauke Thinius
Bismarck Tirpitz Shop

Flottenparade

Moin,Moin,

Hatte bereits vorgestern 2 Bücher Tirpitz-Band 5 per Email bestellt.Gerade noch schnell per Vorkasse (Paypal) bezahlt.Ich freue mich auf das Buch.Eine Bewertung folgt.
Mit freundlichem Gruß,
H.P.Behmüller
Kaiserliche Werft in Wilhelmshaven

s142

Hallo

Ich bekam heute Morgen  von Robert die Benachrichtigung   :MG:

Das Buch ist bestellt.

MfG
Chris

Lothar W.

Hallo zusammen,

auch ich habe gerade das Buch bestellt  :lol:. Ich freue mich auf das lesen.

Gruß

Lothar

Peter K.

Grüße aus Österreich
Peter K.

www.forum-marinearchiv.de

quosol


Benjamin

#9
Ich hoffe, dass ich dabei bin. Dann kann ich am Wochenende schon einen Blick hinein werfen. Das Buch ist für mich schon jetzt ganz klar ein kleines vorweihnachtliches Highlight.
EDIT// und da kam auch schon die Verstandbestätigung per DHL  :TU:)
If there's more than one possible outcome of a job or task, and one of those outcomes will result in disaster or an undesirable consequence, then somebody will do it that way.

t-geronimo

Ich habe das Erscheinen mal in zwei weiteren Foren verbreitet.
Mal sehen, ob ich aus dem einen nun raus fliege.  8-)
Gruß, Thorsten

"There is every possibility that things are going to change completely."
(Captain Tennant, HMS Repulse, 09.12.1941)

Forum MarineArchiv / Historisches MarineArchiv

s142

Tach auch

Das Buch verdient Werbung  top

Danke an Robert und Antonio

Beste Grüsse Chris


mike_o

Hallo,

auch dieser Band hat es in sich.....  wiedereinmal eine klasse Arbeit und super gut recherchiert.....
Super auch die 3D Zeichnungen die doch recht genau das jeweilige Tarnschema wiedergeben..

Fazit: es lohnt sich,  ich glaube nicht, dass es noch Bilder gibt die wir jetzt nicht kennen......

Besten Dank an Robert und als co Autor an Antonio
Jungs Ihr habt ganze Arbeit geleistet Hut ab... 

Beste Grüße

mike_o
Grüße

Mike_O

Flottenparade

#14
Hallo,
Gerade habe ich meinen Tirpitz Band Nr.5 erhalten.Vielen Dank für die schnelle Lieferung und den guten Service des Bismarck-Tirpitz Shops.Auch mein Freund Peter D.(Tirpitzpeter) hat heute sein Buch(mein Geschenk) erhalten.Danke für die Email,mit dem Datum und Uhrzeit der heutigen Zustellung.
Das Buch ist in der selben Qualität,wie die 4 Bände zuvor,sehr übersichliches Kartenmaterial und wieder mit 3 D Zeichnungen und nicht nur von Tirpitz,sondern auch von Scharnhorst und Lützow.Auch bei den Fotos wurde nicht gespart,sehr viele neue Fotos,die ich bis heute noch nicht kannte.Durch das Buch werden bei mir wieder Erinnerungen wach,an meine zwei Reisen,zu den Ankerplätzen der Tirpitz in Norwegen 1998 und 2012.
Vielen Dank an die beiden Autoren,ihr habt sehr gute Arbeit geleistet.
Mit freundlichem Gruß,
Peter Behmüller
Kaiserliche Werft in Wilhelmshaven

Impressum & Datenschutzerklärung