Eure Winterprojekte

Begonnen von Marstec, 03 September 2006, 19:07:13

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Leutnant Werner

Hab den Bogen gerade bestellt bei Moduni, dazu allerhand Kleinkram wie Cutmap, dritte Hand, Punktier-Ahle, Stahllineal und natürlich den Ätzteil-Bausatz.
Für die Jungs vom Kiel-Weekend: Auf der Fahrt nach K-Town hatte mich auf der Werra-Tal-Brücke der "Blitz getroffen". Deswegen muss mein Lappen jetzt für 4 Wochen ins Krankenhaus. Ich kann ja nicht die ganze Zeit zum Skifahren, also ist reichlich Raum für Lesen und Modellbauen :-D

Grüße
Ekkehard

Ralf

Aua... Wieviel zu schnell war der illegale Blitz denn?  :O/S
Gruß
Ralf
___________________________________________
,,Du kannst Dein Leben nicht verlängern und Du kannst es auch nicht verbreitern. Aber Du kannst es vertiefen!"
Gorch Fock

Leutnant Werner

Das waren nur 26 zu schnell und ich zahl deswegen auch nur 75 Ocken an die Staatskasse. Aber weil ich am 18.11. des letzten Jahres schonmal einen Bußgeldbescheid mit Lappen-Entzug für eine "Blitz-Attacke" im Juni 05 bekommen habe, ist der Lappen wegen gemeiner Wiederholungstäterschaft jetzt schon wieder weg. :-o

Bin halt ein "ziemlich schneller Kreuzer" :MLL:

Nee, s´ist nicht so schlimm, ich bin eh brutal urlaubsreif und muss mal raus aus der Mühle.

Gruß
Lt.

habichtnorbert

Abteilung Kartonschiffbau   :O/Y

Nun ja, erstens Fertigstellung meines Hauptprojektes das teilmodernisierte MLR-Schiff "Greifswald - 214" der Volksmarine in seinem letzten Zustand,
danach Fertigstellung der MS "Schwerin" der DSR, 
und dann mal sehen welches als nächstes Modell gebaut wird.
Gruß Norbert

Wo die Flotte hinfährt, sind die Minensucher schon gewesen

Das Historische Marinearchiv: www.historisches-marinearchiv.de

Impressum & Datenschutzerklärung