Pläne für U Boot Klasse VII C - U995

Begonnen von Nersch, 18 November 2023, 20:24:17

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Nersch

Hallo liebe Mitstreiter,

ich bin auf der Suche nach möglichst detaillierten Plänen des U-Boot Typs VII C/41 oder genauer gesagt von U 995.
Ich suche die Pläne, da ich gerne ein Modell dieses Bootes bauen würde.
Ich habe mir schon verschiedene Bücher gekauft und auch ein paar Pläne im Netz gefunden, aber leider noch nichts, was genau genug wäre um daraus ein maßstabsgetreues Modell zu bauen.
Vielleicht war ich aber auch einfach nur zu doof um richtig zu suchen.  :?

Kennt jemamd einen Link, wo man die Pläne herunterladen kann oder eine Adresse, an die ich mich wenden kann?

Danke schon Mal an euch!  :-)

Teddy Suhren

Gruß
Jörg

WoWs Nick: Teddy191

Impressum & Datenschutzerklärung