Forum Marinearchiv

Seekrieg allgemein => Erster Weltkrieg => Thema gestartet von: kalli am 19 Mai 2009, 10:15:56

Titel: Ausstellung "Scapa Flow"
Beitrag von: kalli am 19 Mai 2009, 10:15:56
Im Ausstellungszentrum und im Park des Schlosses Neuhardenberg findet folgende Ausstellung statt:

http://www.schlossneuhardenberg.de/service/presse/pressemitteilungen/pressemitteilungen.html?no_cache=1&tx_ttnews%5BpS%5D=1236337844&tx_ttnews%5Btt_news%5D=532&tx_ttnews%5BbackPid%5D=119&cHash=483444d86b
Titel: Re: Ausstellung "Scapa Flow"
Beitrag von: t-geronimo am 19 Mai 2009, 12:46:36
Klingt ja ganz witzig.

Schade, daß das recht weit weg ist.  :|
Titel: Re: Ausstellung "Scapa Flow"
Beitrag von: Trimmer am 19 Mai 2009, 18:36:55
Hallo Kalli- hast Du Dir die Ausstellung mal angesehen ? Ich bin bei Künstlern immer etwas vorsichtig in punkto künstleriche Freiheit - ( Was will der Künstler damit sagen  :? )

Gruß-Trimmer-Achim
Titel: Re: Ausstellung "Scapa Flow"
Beitrag von: Rymon am 20 Mai 2009, 13:41:40
Hallo Kalli,

gibt es eigentlich irgentwo einen Link mit Bildern von der Ausstellung zum Appetit holen? Und das mit der künstlerischen Ausprägung interessiert mich natürlich auch.

Liebe Grüße

Stefan
Titel: Re: Ausstellung "Scapa Flow"
Beitrag von: kalli am 20 Mai 2009, 22:57:24
Hallo,
leider habe ich keine weiteren Informationen dazu. Aber ein künstlerischer Umgang mit diesem Thema kann ja nicht schaden. Im Gegenteil. Marinemaler werden hoch geachtet - warum nicht mal eine andere Form der Auseinandersetzung?