Kalli tritt zurück

Begonnen von t-geronimo, 10 April 2022, 19:22:33

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ferenc

Ein herzliches Danke schön von mir und alles Gute
top

lafet944

Vielen Dank für deine besonnene Moderation und das Allerbeste für deine Zukunft!

Viele Grüße

maurice voss

Hallo kalli,

ein großes Dankeschön auch von mir und alles Gute für Dich ... :MG:

Grüsse

Maurice

Manfred Heinken

Moin Kalli,
für Dich weiterhin nur das Beste,

Manfred Heinken

Hastei

Danke für die Arbeit, die du hattest,
alles Gute für die Zukunft wünscht der Hastei

smutje505

Hallo Kalli auch von mir ein Großes DANKE-vor allem an meiner Anfangszeit hier im Forum konnte ich immer in Wandlitz bei dir um Rat fragen. :MG:
Bleibt beide gesund vieleicht sehen wir uns mal wieder

hillus

#21
Mein lieber Kalli,

mit einer kleinen Träne im Auge mußte ich lesen, dass Du Deine Forumfunktionen aufgibst. Mir werden Deine Beiträge sehr fehlen. Da wir uns auch sonst gut kennen, und Du etliche Zeit für meine Veröffentlichungen geopfert hast, hoffe ich, Du gehst mir nicht ganz verloren. Es liegt etliches bereit.

Meine derzeitigen Probleme sind ähnlich und es steht auch für mich die Frage, lohnt sich das noch alles. Ich gehe auf die 80 zu und alle Dinge dauen länger bzw. man kann sie nur noch schlecht lösen oder gar nicht.

Wir werden per Mail und Telefon uns weiter verständigen.

Dein Marinefreund Jochen (hillus)

bettika61

Lieber kalli,
Danke für Dein Engagement
:MG:
Dein ruhiger, besonnener, auf Versöhnung statt Spaltung  bedachter Stil hat das Forum über Jahre geprägt.
Du wirst hier fehlen.
Ich hoffe es gibt in der Zukunft noch Möglichkeiten der persönlichen Begegnung.
Grüße
Beate

,,Wer sich nicht an die Vergangenheit erinnern kann, ist dazu verdammt, sie zu wiederholen." George Santayana

Lothar W.

Hallo Kalli,

ich wünsche Dir alles gute für die Zukunft.

Gruß
Lothar

Mario

Vielen Dank an Kalli für die viele Arbeit und Mühe,die Du in dieses Forum gesteckt hast. Ohne Dein Engagement würde es dieses Forum mit Sicherheit nicht geben. Du wirst uns fehlen.
Ich wünsche Dir von Herzen alles Gute für die Zukunft.  :MG:

der erste

Kalli, alles Gute für die Zukunft.

Huszar

Hallo, Kalli,

Vielen Dank für all die Jahre, in denen Du das Forum aufrecht gehalten hast!  top

mfg

alex
Reginam occidere nolite timere bonum est si omnes consentiunt ego non contradico
1213, Brief von Erzbischof Johan von Meran an Palatin Bánk von Bor-Kalán

Rheinmetall

Ab Kapstadt ohne Kreiselkompass - Jürgen Oesten, U 861

Rast

Allen Moderatoren hier mal ein grosses
Danke
Lieber 5 Minuten vorsichtig als ein Leben lang tot!

Nikolaus Sifferlinger

Lieber Kalli,

herzlichen Dank für deine Arbeit und alles Gute für die Zukunft.

Nik

Impressum & Datenschutzerklärung