Schiffsmodellbau-Literatur an Selbstabholer zu verschenken!

Begonnen von Spökenkieker, 11 August 2008, 11:07:26

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Spökenkieker

Wegen Umzug habe ich einen Batzen Schiffsmodellbauliteratur zu verschenken.

U.a. Zeitschriften "Schiffsmodell", "ModellWerft", "Schiffspropeller", "Radio Controlled Modeller", diverse Fachbücher, Pläne und Bauzeichnungen, internationale Magazine (China, Frankreich, UK ...), Modellbaukataloge (Architekturmodellbau und Schiffsmodellbau), Werftprospekte, Präsentationen zu verschiedenen Waffensystemen, einige Ausgaben Plastikmodellbaumagazine, Jet & Prop, Flugzeug usw. ....

Insgesamt wohl über 50 Kilogramm. Wer Interesse hat, möge sich bitte per PN melden. Selbstabholung im Großraum Köln.

Gruss, Spökenkieker

Mario

Alles, was mit dem Bau von historischen Segelschiffen zu tun hat, würde mich interessieren, aber leider komme ich demnächst nicht nach Köln, nachdem ich dies Jahr schon dreimal dort war.

1/100renown

Hallo Spökenkieker!

Bin an allem interessiert, was mit der Royal Navy im WW II zu tun hat, gerade auch Kataloge von Herstellern auf der Insel. Da bin ich noch nicht so wirklich fündig geworden!
Entschädigung in Rotwein?

Liebe Grüße

Joachim

Spökenkieker

Gentlemen,

momentan ist unser Haus eine riesige Baustelle und das Material war mehr als im Weg. Um es aus den Füssen zu kriegen, habe ich es ausgelagert. Und zwar in eine öffentliche Bücherei, wo es weiterhin Interessierten kostenlos zur Verfügung steht. Ich habe nicht jedes Heft einzeln durchgesehen und kann deshalb nicht so richtig gezielt sagen, was in welchem Heft zu finden ist. Die Inhaltsverzeichnisse / Nachweise finden sich meines Erachtens auf den Homepages der Verlage.

Die Bücherei der Stadt Niederkassel, Aussenstelle Niederkassel-Rheidt, Martinstrasse, 53859 Niederkassel hat jetzt drei Kisten Material "zu viel" und wer immer möchte, kann sich dort kostenfrei bedienen. Sorry, kein Postversand durch mich. 

Gruss,

Spöky

Mario

@spökenkieker
ich finde es toll, daß Du die Sachen in eine Bücherei gebracht hast. So haben auch andere etwas davon und man muß es nicht wegwerfen.
Auf diese Art habe ich auch schon einige Sachen "ausgelagert".

Impressum & Datenschutzerklärung