Hallo
Wie sicher einige bemerkt haben waren in meinem Shop etliche Ätzteile "nicht lieferbar"
Die neue Lieferung ist endich eingetroffen---- alle Teile sind wieder vorhanden.
http://www.mz-modellbaushop.de
Grüße M.Zinnecker
Toll,
mein Gemüsehändler um die Ecke hat neue Tomaten bekommen.
Wird das jetzt hier schon ne Werbeplattform? :x
Ätz-Tomaten. Geil!! :-P :-P :-P :-P
Manche Hersteller bestellen halt etwas seltener :)
Ernsthaft, Ich finde es ok, wenn neue Produkte in unserem Bereich kurz vorgestellt oder Sonderlieferungen angekündigt werden. Die Art-und Weise empfinde in diesem Fall nicht als aufdringlich.
Viele Grüße
Matthias
@ Matthias
Neuvorstellungen finde ich auch in Ordnung, von mir aus auch Meinungen einholen für neue Artikel oder Bauberichte.
Aber wenn es mich interessiert ob ich bei jemanden wieder was bekomme oder nicht, dann kann ich mich auch selber bei ihm melden und nachfragen.
Immerhin ist MZ-Modellbau ja nicht gerade unbekannt und ob die Teile auf Lager sind oder nicht, ist auf der Online Seite eigendlich sehr gut zu erkennen. :wink: ( nicht Böse gemeint )
PS: Die Tomaten kannst dann bei mir bestellen. :MZ:
Ich nehm 2 Kilo!!!
Um Gottes Willen - freilich nicht böse gemeint, habe ich auch nicht so verstanden. :)
Viele Grüße
Matthias
@ Matthias
Haaa, jetzt hab ich Dich. Du hättest erst mal nach den Preis fragen sollen!!! :-P :-P :-P
Aber hab gehört bei euch da unten ist jemand zu viel Geld gekommen, hab ich da etwa den richtigen am Harken? :-P :wink:
Hab schon verstanden wie du es meintest, hatte es nur noch mal für alle anderen dazu geschrieben.
Ich hab mich noch nicht an den neuen Reichtum gewöhnt. Bitte organisiere mir drölf Zillionen Kilo Ätz-Tomaten :)
:-o :-o :-o
Ich passe!!! :MZ:
Hallo
Au weia da habe ich ja was ausgelöst.
Aber bevor Ihr weiter "rummotzt" was steht als Überschrift über dieser Rubrik------richtig ---Hersteller.
Muss ich dazu noch was sagen ???
Ich kann auch nirgends lesen das ich nicht über mich selbst schreiben kann oder darf ---oder so.
OK redfive ich besorge Dir 2 Kg "Ätztomaten"
Grüße M.Z.M.
:-o Ohhh, da nehm ich Sie beim Wort Herr Zinnecker. :wink: