Hallo,
Bismarck 1/200 in Tarnanstrich
mehr Bilder
Gruß aus Lüneburg
Hut ab - eine wiklich klasse gebautes Modell - bin begeistert top top top
Es ist schon erstaunlich wie viele klasse Modellbauer hier zaubern
viele Grüße
Hans
Moin Rüdiger,
top die sieht absolut Klasse aus, bei mir steckt die BS noch im Anfangsstadium (zuviele Baustellen) aber nach der Gneisenau und dem Zerstörer sind definitiv die Bismark und die Tirpitz in 1:200 dran, beide aus den Hachette-Bausätzen.
Sie haben einfach ein handlicheres Format wenn man mal für 3-4 Stunden an den See geht.
Gruß Roger
Moin Roger,
Danke für die Blumen. Ja 1:200 Schiffe kann man sich schon mal eine Flotte hinstellen. Die nehmen nicht so viel Platz weg.
:MG:
Rüdiger
Ahoi
Konnte letzten Sommer das Modell M 1:200 als Funktionsmodell sichten..Lichtleiter zur Bullaugenbeleuchtung,drehender Propeller der Arado..,
Geschütze heben ,senken drehen,.usw
(Und der Rest..also die Bauausführung,Tarnschema..passte auch )...beste Grüsse nach Remscheid..
MfG
Chris
Bei 1:200 Modellen muß bei vielen Funktionen leider immer die Optik leiden.
:MG:
Nöö
MFG
Chris
Finde ich schon. Gerade bei dem Hachette-Modell kann man deutlich sehen wo man die Aufbauten abnehmen kann.
:MG:
Hoi
Das ist eine Amati Bismark eines Bekannten..die Funktionen sind so eingebaut das Sie voll in den Maßstab
passen..inkl. Ral 8013 :-)
MfG
Chris
Ohh,
Da würde ich mich aber über ein paar Bilder sehr freuen.
Gruß aus der Heide
Ahoi
Werde den Dirk anschreiben ( nicht bei der FMA)...ansonsten PN an mich ..
MFG
Chris