Forum Marinearchiv
Modellbau => RC - Modelle => Kaiserliche Marine => Thema gestartet von: Wilfried am 22 April 2006, 18:07:49
Moin, moin zusammen!
Wie mir Lothar Wischmeyer in Dortmund bereits mitteilte, findet das Schaufahren der IG Kaiserliche Marine - veranstaltet vom Arbeitskreis historischer Schiffbau e.V. - dieses Jahr am Samstag, 20. Mai, ab 10.00 Uhr im Erholungsgebiet Am Galgenmoor, in Cloppenburg statt.
Wer sich also einmal die wunderbar gebauten Modelle in "voller Fahrt" ansehen möchte, ist herzlich eingeladen.
Wie das in 2005 aussah, hier der entsprechende Link:
http://www.arbeitskreis-historischer-schiffbau.de/ontour/wettbew/clop05/clop05a.htm
Ich freue mich schon auf diesen Termin und werde entsprechend fotografisch dabeisein ...
Mit einem lieben Gruß
der Wilfried
Schöner Link auf schöne Fotos, Wilfried!
Harold
Schöne Schiffe dabei .. Respekt an die Modellbauer ..
Ich habs schonmal notiert und wahrscheinlich auch Zeit. :D
Das würde bedeuten, wir könnten evtl. eine Fahrgemeinschaft machen, Wilfried! :D
Moin Thorsten,
wenn ich da nicht gerade aus dem Nachtdienst komme? - dann ist das schon mal geklärt... :D
Ich melde mich dann aber noch bei Dir ...
Mit einem lieben Gruß
der Wilfried