Forum Marinearchiv
Rund ums Forum => Tipps und Tricks => Thema gestartet von: EuGu am 28 September 2017, 10:41:37
Guten Tag - und noch eine dumme Frage:
Gibt es auch in diesem Forum die Möglichkeit, einen eigenen Beitrag nachträglich zu korrigieren oder zu ergänzen, ohne dazu einen neuen Beitrag zu schreiben, also den ursprünglichen zu "editieren"? Eine entsprechende Schaltfläche habe ich dazu nicht gefunden. Aber gibt es vielleicht einen Trick?
Beste Grüße
Eugen
Ja, das geht oben rechts im Beitrag mit der mittleren Schaltfläche "Ändern" (zwischen "Zitat" und "Löschen").
Allerdings nur innerhalb von 48 Stunden nach dem Erstellen. Danach nicht mehr.
Ah, danke Thorsten.
Entweder habe ich seither irgendwo hin geguckt oder die 48 Stunden waren schon vorbei.
Besten Dank
Eugen
noch ein Nachtrag:
Moderatoren und Admins können die Beiträge immer editieren. Wenn es wirklich wichtig und notwendig ist, dann kannst Du Dich melden.
Hai
Die Meldung im Anhang erscheint erst nach einigen Minuten.
Also:
Beitrag abgeschickt und im Forum erschienen. Huch, ich hab einen Fehler gemacht. Beitrag editieren innerhalb der ersten x Minuten = keine Meldung das der Beitrag editiert wurde. Danach erscheint wie gesagt die Meldung im Anhang unter Deinem Beitrag. Logischerweise mit Deinen Daten.
Wenn Du also schnell bist kannst Du Deinen Beitrag ändern ohne das es jemand mitbekommt.
Setze x = 5 Minuten. :wink: