Hallo
Ich habe da einige neue Teile für Leute die eine "Yamato" oder ein anderes Schiff der Japanischen Marine 1:100 bauen oder bauen wollen.
Diese möchte ich hier dem "Fachpublikum" vorstellen.
Bei entsprechendem Interesse werde ich die in mein Sortiment aufnehmen.
Grüße m.z.m.
Hier noch der Rest der Teile.
Das sind bis auf weiteres alle.
Hallo Herr Zinnecker
ich melde mich schon mal als Interessent, ich baue die Yamato schon das 5. jahr und kann gerade von den 12cm noch einige brauchen, auch für meine Fuso werde ich die Beiboote und Flak brauchen können.
Grüße
Peter
Hallo m.z.m.,
an Flaks und Beibooten besteht auch bei mir Interesse, da ich den Bau eines Trägers der Shokaku-Klasse plane und evtl. auch mal eine Nagato folgen soll.
Viele Grüße Stefan
Hallo Herr Zinnecker,
eine wirklich gute Nachricht. :O/Y Ich baue zur Zeit die Junyo und wäre an den üblichen Japanischen Geschützen (12,7cm, 25mm in Einzellafette tragbar, Zwillings und Drillingsausführung) und den Radarkomponenten sehr interessiert. Was die Beiboote angeht so habe ich zur Zeit nur Bedarf an den 9m Ruderbooten da ich die größeren schon fertiggestellt habe.
Viele Grüße und gutes gelingen Volker
Hallo Herr Zinnecker ,
eine gute Nachricht .
Haben sie ggf. vor dieses Sortiment zu erweitern?
Bei den Schiffen der IJN besteht auch immer bedarf an den 25mm Zwilling / Drilling.
Ansonsten schon Bedarf an den 12,7 cm Flak und Beibooten.
Gibt es schon eine Preisvorstellung?
MfG
Königsberg1929
Hallo
Wie zu sehen ist gibt es bereits einen GFK-Rumpf
Gruß m.z.m.
Hallo MZ
ich habe auch große interesse für Yamato 1:100 zu bauen,
aber ich müsste Bismark 1:100 fertig bauen ohne Ihre Hilfe geht nichts ich erwarte von Ihnen eine deutliche Antwort.
Grüße Matroe II
Hallo Herr Zinnecker
Ich bin natürlich auch an einem kompletten Bausatz interessiert.
Wann wird er komplett feritig sein und welche Variante, die von 1942 oder die von 1945 ?????
Es gibt bei den beiden Varianten doch erhebliche Unterschiede in den Aufbauten, bei den Antennen und natürlich bei der Unmenge an Flakgeschützen..
Die lAntennen werde ich natürlich wieder aus Ätzteilen bauen.
Wenn der Bausatz komplett auf den Markt kommt werde ich auch anfangen eine kompletten Satz Ätzteile für die "Yamato" entwickeln.
Alles gemäß Skulski "Battleship Yamato" (The Anatomy of the ship)
Freue mich schon auf den Bausatz
Gruss
Hans