hatte RNdie queen elizabeth klasse schlachtschiffe im WWIIbenutzt?

Begonnen von lütjens, 07 November 2006, 20:24:16

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

lütjens

hatte man die schlachtschiffe dieser klasse im zweiten weltkrieg benutzt? oder hatte man sie verschrottet? weil man die KGV klasse gebaut hatte und waren diese schiffe im jutland gefecht benutzt?

Leutnant Werner

Es nervt langsam. Kaufe Dir halt einmal ein Buch. (Hoffentlich gibt das Dein Übersetzer her). :MV:

Q

Ruhig mit den jungen Pferden das ist ne Antwort die wenig bis garnichts mit der Frage zu tun hat. Sowas kann man sich denken, aber es gibt imnmer jemanden der nicht dein Wissen hat Leutnant Werner. Lütjens ich schlag vor, schau dir mal diese Seite an

http://www.marinearchiv.de/grossbritannien/Schlachtschiffe/Queen_Elizabeth_-_Klasse/queen_elizabeth_-_klasse.html

da streht dann recht kurz und hoffentlich richtig der Werdegang der betreffenden Schiffe der QE Klasse drin.

Don´t Panic

P.S. Ich schreib mein deutsch auch wie Jango aus der Hüfte, und mein englisch ist Grausam, aber freundliches Fragen egal wie Kauderwelsch sie formuliert wurde, bringt meist eher was als Stumm Bücher welzen.
Quand tu veux construire un bateau, ne commence pas par rassembler du bois,
couper des planches et distribuer du travail,
mais reveille au sein des hommes le desir de la mer grande et large.

St.Ex

harold

Es ist wohl auch eine der Aufgabe eines Forums, Anfragen von Unwissenden zu beantworten - schließlich können immer wieder neue Aspekte auftauchen, die die alten Hasen übersehen haben.
Allerdings gebietet es auch die Höflichkeit, auf beantwortete Fragen freundlich "Danke" zu sagen (oder meinetwegen teschekürler ederim) - vor allem, wenn man noch recht neu in einer Community ist.

Daran, lieber Lütjens, lässt du es sehr mangeln.

Und ich denke, wenn jemand schlagartig ein gutes Dutzend Frage stellt, so täte es in einigen Fällen auch gut, wieder einmal in die angespielten threads hineinzusehen und zumindest darauf zu reagieren.
Alles andre lässt an groben Missbrauch der bei uns gepflegten Umgangsformen denken - etwas, das ich dir, Lütjens, nicht von vorneherein unterstellen möchte, aber auch nicht toleriere -

- soweit meine Meinung als Moderator;

---privat werde ich gerne auf deine Anfragen reagieren, jedoch auch immer darauf schauen, dass wir hier kein bloßes Auskunftsbüro werden , sondern eine Gemeinschaft von Dialogisierenden bleiben.

Soweit mal meins dazu,
Harold

4 Ursachen für Irrtum:
- der Mangel an Beweisen;
- die geringe Geschicklichkeit, Beweise zu verwenden;
- ein Willensmangel, von Beweisen Gebrauch zu machen;
- die Anwendung falscher Wahrscheinlichkeitsrechnung.

Impressum & Datenschutzerklärung