was hängt denn beim Hastei so alles an der Wand ?

Begonnen von Hastei, 05 Januar 2010, 08:07:05

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Trimmer

Harald wie immer  top . Mit den Frauen geht es mir genau so. Man wird immer mißtrauisch beäugt wenn man mit so einem "Schätzchen" nach Hause kommt.Nach 40 Jahren Ehe kann ich es aber ab. :-D

Gruß - Achim (Trimmer )
Auch Erfahrung erhält man nicht umsonst, gerade diese muß man im Leben vielleicht am teuersten bezahlen
( von Karl Hagenbeck)

Dmitri Donskoi

Zitat von: Trimmer am 08 Januar 2010, 09:49:14
Harald wie immer  top . Mit den Frauen geht es mir genau so. Man wird immer mißtrauisch beäugt wenn man mit so einem "Schätzchen" nach Hause kommt.Nach 40 Jahren Ehe kann ich es aber ab. :-D

Hallo Trimmer & Hastei
Kenne mich  :-D da sehr gut aus.
Habe letzte Woche 6 neue U-Schiff-Modelle und das Flugsicherungsschiff Hans Rolshoven (1:50 / 1.30meter lang) behutsam nach Hause transportiert.
Habe die Modelle schön zwischen der RC Typhoon 1:100 und der Lafayette 1:100 und 199 Concorde Flugzeugmodelle plaziert.
Na ja..... sie  :| hat es natürlich am nächsten Morgen sofort bemerkt, obwohl man ja eigentlich U-Schiffe nicht sehen, hören und orten kann.

Könnt Ihr Euch vorstellen, wie lange ich auf Charakter & Charme machen musste, bis ich wieder verliebte Blicke meiner Frau registrieren konnte?

Mit getauchten Grüssen  :MG: Thomas
Wenn Freiheit überhaupt etwas bedeutet,
dann das Recht, anderen Leuten das zu sagen,
was sie nicht hören wollen.

Impressum & Datenschutzerklärung