Griechische Seestreitkräfte

Begonnen von byron, 16 Dezember 2007, 22:58:47

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

byron

www.wehrmacht-in-griechenland.de.vu

Kuestenjaeger

Wenn ich mich nicht irre,gab es zu diesen Teilen der Griechen mal eine Doku in N24.

Sind wirklich ganz schöne Brocken.... :O/Y

Ralf

Inselhopper! Das benötigen die ja auch... Wirklich schneidig... Hat jemand ein paar Daten?
Gruß
Ralf

byron

Hiernoch zwei griechische....Fregatten 

Peter K.

Ich denke, jetzt in Kuba erwarten mich wohl eher Fregatten des zweiten Typs ....  :-D
Grüße aus Österreich
Peter K.

www.forum-marinearchiv.de

byron

Viel Spass Peter auf dieser schönen Insel  mit sehr freundlichen  reizenden Menschen und einer grossen "Fregattenflotte".
Miete Dir dort einen Wagen un besuche überall das Land, Kriminalität ist gleich Null (solange Kastro noch lebt)  top

Leutnant Werner

@byron:

Klasse Fregatten habt Ihr da in Griechenland. Gerade die Klasse auf dem zweiten Bild hat zwar eine stark verkleinerte Radarsignatur, ist dafür aber mit visuellen Sensoren sehr gut erfassbar.

@PeterK:
Kuba mach ich mit meinen Basketballern wohl im übernächsten Jahr (mit ner Herrenmannschaft natürlich :MLL:)

Vielleicht hast Du ja ein paar Tips, die Du mir beispielsweise beim nächsten Marinegansl beibiegen kannst...

Gruß
Ekke

byron

Wo gibt es ein Herz das bei diesem Anblick nicht schneller schlägt?

Nächstes Bild:  Beladung eines Leo-Panzers

byron

Magna-Boote für besondere Verwendungen

byron

Impressum & Datenschutzerklärung