Gittermasten auf den SA-Türmen japanischer CA´s

Begonnen von toppertino, 22 August 2009, 13:25:40

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

toppertino

Fantastische Zeichnungen...
Aber wie die vorderen Lufteinlässe funktionieren sollen ist mir immer noch bissl schleierhaft. Die "normalen" Lufteinlässe haben Lamellen bzw Gitter; sind also offen. Aber Die beiden  Lufteinlässe vor der Brücke sehen so geschlossen aus.  :-o

mfg

PS: Sorry wenn ich so begriffstutzig bin.
Lebensende mit 3 Buchstaben: EHE!

Baunummer 509

Hallo Toppertino,

bitte schau Dir einmal auf dem von mir genannten Link das mittlere Bild der ersten (obersten Reihe) an.

Dann macht es auf einmal richtig Sinn!

toppertino

@ jot dora

OK, alles klar. Bei der ganzen Bilderflut hatte ich dieses wohl übersehen.  :](*,) Mein Fehler.
Aber in einem Gefecht wären diese beiden "Schnorchel" wohl kaum zu verfehlen gewesen. Dann hätte sich die Kesselraumbelüftung wohl erledigt.

mfg

toppertino

Um wieder zur eigentlichen Frage zurückzukehren:
Gibt es diese Tripods auch als einzelne PE-Sätze in 1/700 oder muß ich jedes Mal den teuren IJN cruiser/destroyer Satz von GMM kaufen, nur um 3 Tripods zu bekommen?

mfg

Huszar

Oder du nimmst dünnen Draht.
Kostengünstig in den meisten alten elektro-Geräten zu finden.  :-D
Reginam occidere nolite timere bonum est si omnes consentiunt ego non contradico
1213, Brief von Erzbischof Johan von Meran an Palatin Bánk von Bor-Kalán

toppertino

Hmm, wahrscheinlich brech ich mir dabei noch mehr Finger wie ohnehin schon mit den Ätzteilen... :-o :-D Aber versuchen kann ichs ja mal.
Allerdings hätt ich schon gedacht das Lion Roar sowas auf den Markt wirft; die haben doch sonst auch jedes noch so (un)wichtige Teilchen.

mfg

Impressum & Datenschutzerklärung