Prisenordnung und Prisengerichtsordnung

Begonnen von Dimitris Galon, 31 Oktober 2014, 11:55:46

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Dimitris Galon

Hallo in die Runde!

Hat jemand als Scan dieses Buch?

"Prisenordnung und Prisengerichtsordnung"
Herausgegeben von Dr. Curt Eckhardt in Verbindung mit Dr. Schenk Graf von Stauffenberg
Berlin 1939, Verlag Franz Vahlen

Vielen Dank
DG

Urs Heßling

"History will tell lies, Sir, as usual" - General "Gentleman Johnny" Burgoyne zu seiner Niederlage bei Saratoga 1777 im Amerikanischen Unabhängigkeitskrieg - nicht in Wirklichkeit, aber in George Bernard Shaw`s Bühnenstück "The Devil`s Disciple"

Dimitris Galon

Hallo Urs und vielen Dank!

Warum ,,Der Bruder"? Ich bin der Meinung, dass der erwähnte Verfasser doch Dr. Berthold Schenk Graf von Stauffenberg war.

Gruß
DG

Urs Heßling

moin, Dimitris,

Zitat von: Dimitris Galon am 31 Oktober 2014, 17:03:58
Ich bin der Meinung, dass der erwähnte Verfasser doch Dr. Berthold Schenk Graf von Stauffenberg war.
Ja, sicher .. der Bruder des Stauffenberg (Persönlichkeit der deutsche Geschichte) http://de.wikipedia.org/wiki/Claus_Schenk_Graf_von_Stauffenberg

Gruß, Urs
"History will tell lies, Sir, as usual" - General "Gentleman Johnny" Burgoyne zu seiner Niederlage bei Saratoga 1777 im Amerikanischen Unabhängigkeitskrieg - nicht in Wirklichkeit, aber in George Bernard Shaw`s Bühnenstück "The Devil`s Disciple"

joern

Hallo Dimitris,
wird die Prisenordnung noch benötigt? Ich habe allerdings nur die Ausgabe von 1942.
Grüße Joern

Impressum & Datenschutzerklärung