Navy Field lässt sich nicht installieren

Begonnen von H44, 09 April 2008, 21:09:18

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

H44

Guten Abend zusammen,

nachdem ich im Navy Field Forum bisher keinen passenden Post finden konnte, hoffe ich beieuch einen Tip zu bekommen.
Also ich hab mir für meinen Desktop PC (CPU 2800+/ 1,5 GB Ram/ 512 MB Geforce Graka / Windows XP SP 2 / und 20 mbit I-Net) Navyfield runtergeladen.
Wenn ich die EXE Datei starten will, erscheint kurz die Windows Sanduhr (ca. 5 sek) und dann geht gar nichts mehr. Ich bin schier am verzweifeln, vor allem weil es bis zu einem gewissen Grad auf meinem Uralt Laptop läuft (naja zumindest bis zum Startbildschirm). Ich hab schon alles probiert versch. Download Quellen, Graka Treiber aktuell usw.
Hat vieleicht einer von den hiesigen Forumsmitgliedern noch eine Idee was es sein könnte ? Ich bin echt für jeden Hinweiß dankbar:

Auf eine positive Antwort hoffend

Alex 
"Reden ist unser Privileg. Wenn wir ein Problem haben, das wir nicht durch Reden lösen können, dann hat das alles keinen Sinn."

Ralf

Hallo Alex,

ein paar NF-Wanhsinnige haben wir hier schon. Aber ich denke, Du solltest Dich mal in unser Forum begeben http://www.ger-fleet-forum.de.pn/...

Um Verona zu sprechen: Da werden Sie geholfen, wenn es um NF und die dazu benötigten Einstellungen an Deinem PC geht...

Schau rein...

Gruß
Ralf

Impressum & Datenschutzerklärung