H44 Größenänderung

Begonnen von Obst, 23 November 2006, 13:32:12

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Obst

Sieht klasse aus... spielt sich auch besser, aber vllt. ist es nur die Motivation. Hab jedenfalls im ersten Spiel heute in einem GB2 19.3k EXP gemacht... könnte fast Rekord für nicht-CV sein ^.^

Zum Vergleich:

     


Blackrage

 :?

Also sooo viel Unterschied ist da auch nicht.

Naja wie du schon sagtest die Motivation ist alles


Obst

#2
Dieser Unterschied macht aus ob z.B. eine Yamato mich trifft obwohl ich sie nicht treffen kann.

Scarab

stimmt , wo vorher slpash damage war ist jetzt nix mehr

Obst

Und aus einem Volltreffer wird jetzt Splash.

Was nur fair ist, wenn man sich mal die Feuerkraft von H44 anguckt >.<

Weniger als 'ne Iowa...

Fallenhunter

juhu, hab jetzt wieder motivation bis zur h44 zu lvl'n :-D

Lutscha

Zitat von: Obst am 24 November 2006, 00:04:19
Und aus einem Volltreffer wird jetzt Splash.

Was nur fair ist, wenn man sich mal die Feuerkraft von H44 anguckt >.<

Weniger als 'ne Iowa...

Das Spiel scheint ja sehr realistisch zu sein... ^^

Wie unterscheiden sich denn die Nationen? Eigentlich müssten die Amis ja fast überall am besten sein... :-D
Das ist ja barer Unsinn, wenn das stimmen würde, hätten SIE ja recht!

Typisch deutsche Argumentationsweise.

Ralf

Hallo Lutscha,

ich sage mal, dass es wirklich auf die Spieler ankommt, oder noch besser auf Deine Crew... Es gibt Schiffe, die mit einer guten Crew und der entsprechenden Aufgabe recht böse sind (CL Emden als AA-Kreuzer) aber im normalen eins gegen eins eher Nieten sind...

Zudem lebt das Spiel davon, dass halt damit Geld verdient werden soll... Man kann sich sogenannte Premiumkreuzer kaufen, die das normale Gefüge doch recht schief darstehen lassen...

Das Spiel ist zwar recht real und mit gutem Gedankengang auch wegen der Einheiten aufgestellt, aber um realistisch zu sein fehlt doch wirklich einiges... Nur als Beispiel: U-Boote...
Und was auch etwas quer kommt: Wenn Dein Schiff versenkt ist, reparierst Du es und es ist sofort wieder klar... Somit gibt es keine Rücksicht auf Verluste, was die Realität am meisten torpediert...

Spiel mit! :O/Y
Gruß
Ralf
___________________________________________
,,Du kannst Dein Leben nicht verlängern und Du kannst es auch nicht verbreitern. Aber Du kannst es vertiefen!"
Gorch Fock

Lutscha

Naja, wenn du das Schifflein nicht reparieren könntest, wäre es ja damals wie bei Diablo2 im Hardcore Modus, wo der wochenlang gespielte Charakter für immer tot war. Allerdings wars gerade deshalb interessant. :-D
Lustig war der Kwerl, der für 1,4k DM sich nen Char gekauft hat, der Platz 1 der Ladder war. 3 Tage später war er tot. :-D

Ich hatte überlegt, es zu saugen und mir sonen premium CA zu kaufen, allerdings scheitert das bestimmt wieder daran, dass ich (noch) keine Kreditkarte hab.

Außerdem hab ich gerade Warhammer Anthology gekauft und jetzt kommt noch Mark of Chaos.
Das ist ja barer Unsinn, wenn das stimmen würde, hätten SIE ja recht!

Typisch deutsche Argumentationsweise.

Blackrage

Hrhrhr

Warhammer Mark of Chaos

Zoggst du nur die Computerspiele oder zoggst du auch so Warhammer???


Lutscha

Hab keine Armee für TT, hab mir die immer nur geliehen. 40k ist aber seit der 3ten zu ner Kinderedition geworden...
Die 2te Ed mit Fantasy Close Combat regeln und alles ist gut. ^^
Das ist ja barer Unsinn, wenn das stimmen würde, hätten SIE ja recht!

Typisch deutsche Argumentationsweise.

Scarab

auch für nen premium schiff brauchst ne  crew. also um paar monate spielen würdest nicht herumkommen :)

mit der nautischen realität hat navyfield sowenig zu tun, wie man sich obst in nem rosa ballettkleid vorstellen kann :)

@ralf: wie soll denn das mit u-booten funktionieren ? dafür müsste das ganze spiel komplett umgeproggt werden , von den unmengen an mehr daten mal garnicht zu reden.

Obst

#12
Du brauchst keine Kreditkarte, nimm einfach PayPal. Das funzt auch mit einem ganz normalen Bankkonto, sogar mit Bankeinzug als Zahlungsmethode... keine Scherereien mehr, und alles ist -sofort- abgewickelt.

Und generell zum Thema 'Männer in Ballett-Kleidchen':


Ralf

@Scarabl: Schon klar, aber das ist halt nicht real... Ich spiele es ja gern! :-)
Gruß
Ralf
___________________________________________
,,Du kannst Dein Leben nicht verlängern und Du kannst es auch nicht verbreitern. Aber Du kannst es vertiefen!"
Gorch Fock

Obst

Und besseren Spread gibt's dank der kleineren H44 auch noch.

Ich find's klasse!

Impressum & Datenschutzerklärung