mal nicht bei eBay, sondern bei egun

Begonnen von Mario, 30 Dezember 2006, 15:05:00

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mario

Hallo Freunde,
ich habe gerade folgende zwei Links bekommen. Was haltet Ihr von den beiden Modellen. Kennt die vieleicht jemand ?
---> http://egun.de/market/item.php?id=1177005
---> http://egun.de/market/item.php?id=1177001

toppertino

#1
Hallo Mario.
Also ich habe beide Angebote auch schon mal bei ebay gesehen.
Davon mal abgesehen sieht der Flugzeugträger aus wie Kinderspielzeug.Etwas für Grobmotoriker.
Der Zerstörer sieht etwas besser aus aber ist wahrscheinlich auch von der selben Firma.Außerdem ist die Beschreibung des Zerstörers geradezu lächerlich:" Zerstörer der Iowa-Klasse". :ND//) Sieht mir eher russisch aus falls sich der Hersteller überhaupt etwas dabei gedacht hat. :ROFL:
Beide sind auch viel zu schnell unterwegs um halbwegs vernünftig zu wirken.
Sorry aber mich wär das nix.

mfg
Lebensende mit 3 Buchstaben: EHE!

Dergl

Hi,

das angebotene Zeugs ist nichts wert!

Sehen wir uns einfach mal den Zerstörer an, das da ein Fahrakku von 700mAh drin ist. Das bringt vielleicht mal eine Fahrdauer von einer halben Stunde. Zum Vergleich: meine Modell "Flotte" fährt teilweise mit 7,2 Ah Blei Akkus... und das sind die billigen.

Von der Detailtreue der Aufbauten wollen wir jetzt mal nicht reden. Vielleicht ist das was für den "Junior", solange dieser noch keine 10 Jahre alt ist, und nur was fahren will. Ok, zugegeben: wenn man das Ding inkl. Versand für unter 50€ kriegt, ist es zwar immer noch "billig", aber auf jeden Fall preiswert.

Wenn Filius was fahren will, und man einen Einstieg sucht, wäre ein gebrauchtes Modell bei ebay vieleleicht eine Alternative. Da habe ich meinen Fischkutter "Elke" für knappe 40€ her. Der war nur geringfügig defekt, ansonsten fahrbereit, jedoch sehr schön detailliert und mit Liebe gebaut.

Oh, btw: Alleine an der Form der Geschütze, an dem FK-Starter, und dem Hubschrauber sieht man, das dies russische Bauformen sind.

Viele Grüße

Detlef


Impressum & Datenschutzerklärung