August-Rätsel #1

Begonnen von Urs Heßling, 13 August 2023, 08:59:15

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Sprotte

W 13 Otway, damit auch S 5 :wink:
Auch im Orchester des Lebens dringt das Blech am meisten durch.

Urs Heßling

"History will tell lies, Sir, as usual" - General "Gentleman Johnny" Burgoyne zu seiner Niederlage bei Saratoga 1777 im Amerikanischen Unabhängigkeitskrieg - nicht in Wirklichkeit, aber in George Bernard Shaw`s Bühnenstück "The Devil`s Disciple"

smutje505

Hallo Urs wie waren noch mal die Regeln beim lösen? Wielande muß man warten zur nächsten Lösung

Urs Heßling

moin,

somit ist das kleine Sonntagsrätsel dank der eifrigen Rätsellöser Rainer, Sprotte und Ulf schon gelöst ...

so rechtzeitig, daß nun in Ruhe der Kaffee für den Sonntagnachmittag aufgesetzt werden kann.

Ich bedanke mich bei den Rätsellösern, möchte aber auch alle stillen Mitleser ermutigen :TU:) , sich selbst einmal aktiv zu beteiligen

Gruß, Urs
"History will tell lies, Sir, as usual" - General "Gentleman Johnny" Burgoyne zu seiner Niederlage bei Saratoga 1777 im Amerikanischen Unabhängigkeitskrieg - nicht in Wirklichkeit, aber in George Bernard Shaw`s Bühnenstück "The Devil`s Disciple"

Urs Heßling

moin,Hartmut,

Zitat von: smutje505 am 13 August 2023, 14:52:21wie waren noch mal die Regeln beim lösen? Wielande muß man warten zur nächsten Lösung
15 Minuten oder sofort nach der Lösung eines Anderen

Gruß, Urs

smutje505

Okay danke für die Antwort  :-)

Sprotte

Macht immer wieder Spass und den kleinen grauen Zellen tut´s auch gut. :wink:
Auch im Orchester des Lebens dringt das Blech am meisten durch.

Theo

Zitat von: Sprotte am 13 August 2023, 15:49:59Macht immer wieder Spass und den kleinen grauen Zellen tut´s auch gut. :wink:

Dem kann ich nur zustimmen.

Gruß Rainer

Impressum & Datenschutzerklärung