US Navy Schlepper

Begonnen von Ulrich Rudofsky, 06 Mai 2007, 17:37:13

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

t-geronimo

Nuja, der Audi hat immerhin eine Handbremse als Hilfsmittel.  :-D

Und dann gib den Audi mal Michelle Mouton (ehem. Ralley-Fahrerin)....
Gruß, Thorsten

"There is every possibility that things are going to change completely."
(Captain Tennant, HMS Repulse, 09.12.1941)

Forum MarineArchiv / Historisches MarineArchiv

Achilles

Segeln ist wie duschen und nebenher 100€ Scheine zerreißen .... :wink:

Leutnant Werner

Stimmt nicht, Achilles! :-D Ich habe vor knapp drei Jahren mal in der Türkei in einem Ferienclub geurlaubt und dort konnte man kleine Jollen leihen und durfte nach einer Einweisung in einer Bucht segeln. Also, dass hat echt Laune gemacht. Deswegen ist bei mir der Segelschein in Planung (im nächsten Jahr, dieses Jahr mach ich noch nen Trainerschein)

Gruß
Lt

Peter K.

ZitatSegeln ist wie duschen und nebenher 100€ Scheine zerreißen ....

Nun, ich hab´s zwar in meiner Ausbildung auch geschafft, eine Kieljolle zu versenken, aber SOOO kann man das auf keinen Fall stehen lassen!

Geduscht wird man allenfalls beim sportlichen Jollensegeln im Trapez - wer das mag, bitte sehr ...
Beim Hochseesegeln ist´s eher eine Frage der richtigen Bekleidung, denn des Wetters ...

Zur Sache mit den 100ern ... erstens ist so ein Schifferl kein Auto und nach nem halben Jahr nur noch die Hälfte wert und zweitens ist´s beim Hochseesegeln einfach die Frage, den richtigen Schiffstyp für eine bestimmte Crewanzahl zu wählen - dann kostet so ein Segeltörn kaum mehr als "all-inclusive" in der Sonne braten!

:MG:

Ich habe übrigens mit den unterschiedlichsten Crew bisher folgende Erfahrung gemacht:
Entweder man steigt nach so nem Törn nie wieder ein, oder man will nichts anderes mehr! 

:-D

Grüße aus Österreich
Peter K.

www.forum-marinearchiv.de

Ulrich Rudofsky

ZitatEntweder man steigt nach so nem Törn nie wieder ein, oder man will nichts anderes mehr! 

Wirklich war.  Auch meine Erfahrung....am besten Solo mit Freundin; solche Kerle beneide ich  :MG:
Ulrich Rudofsky

Achilles

Jungs.. das war ein Scherz...Spruch... nicht wirklich ernst gemeint  :wink:

ich zähle mich klar zu den  "...oder man will nichts anderes mehr!"


Gruß

Sebastian

Peter K.

Zitatich zähle mich klar zu den  "...oder man will nichts anderes mehr!"

... dann ist´s ja gut!  :MLL:
Grüße aus Österreich
Peter K.

www.forum-marinearchiv.de

Ulrich Rudofsky

OK....zurueck zum Schlepper-Thema.  Hier koennt ihr deutlich sehen, dass die Kittihawk im Stillstand gedreht und nicht retourgeschoben wird.
Ulrich Rudofsky

Impressum & Datenschutzerklärung