Polizei beschlagnahmt 2 cm Flak (38) !

Begonnen von Rheinmetall, 30 Mai 2008, 00:26:33

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Rheinmetall

Guten Morgen ! 

Schaut Euch mal diesen Bericht an.   :-D

Der ein oder andere Mitbürger von uns hat eben besondere Sammlerleidenschafen und mehr als nur ein illegales Kleinkaliber zuhause.

http://www.express.de/nachrichten/news/vermischtes/polizei-hebt-waffenlager-aus_artikel_1210237951113.html

Aber die 2 cm Flak 38 gehört definitv ins Museum und nicht in den Aservatenraum !

Rheinmetall
Ab Kapstadt ohne Kreiselkompass - Jürgen Oesten, U 861

Prinz-Eugen

Moin,

die "Jungs" haben anscheinend vorgesorgt, falls die "Russen" einmarschieren  :-D

MfG
Prinz-Eugen

Big A

Ganz schön heftig, ich finde, bei Waffen hört jeder Spaß auf!
Weapons are no good unless there are guts on both sides of the bayonet.
(Gen. Walter Kruger, 6th Army)

Real men don't need experts to tell them whose asses to kick.

Kroatischemarine

I want have one at home :MLL:
Last year police found in one village near Zadar one ZIS 76.2 mm cannon in one garage. :-D
"Ich habe mein Pflicht getan"
Freg.Kpt. Karl-Friedrich Birnbaum

1.Kaleu

Moin,moin

Na super,die 2 cm hätte ich auch gerne.
Aber nur zum Abfotografieren.

Gruß :MG:
Harald


Ralf

Ab und an hätte ich so Ding gerne auf meinem Sharan, wenn irgend ein Dussel meint einen LKW, der mit 87 km/h unterwegs ist mit 89 km/h zu überholen...  :roll:
Gruß
Ralf
___________________________________________
,,Du kannst Dein Leben nicht verlängern und Du kannst es auch nicht verbreitern. Aber Du kannst es vertiefen!"
Gorch Fock

redfort

Zitat von: Ralf am 30 Mai 2008, 12:04:43
Ab und an hätte ich so Ding gerne auf meinem Sharan, wenn irgend ein Dussel meint einen LKW, der mit 87 km/h unterwegs ist mit 89 km/h zu überholen...  :roll:

Ja,ja hätte so ein Ding mal gerne im Truck-Führerhaus eingebaut, wenn irgend ein Dussel mit einen PKW auf der Bahn kommt und nicht weiss das das Gaspedal unten rechts ist ! :roll: :-D
Gruß, Axel

Luftwaffe zur See

1.Kaleu

Moin, moin

Na klar könnte man so ein Teil im Auto gebrauchen, aber das würde nur ein Wettrüsten im Auto bedeuten.

Gruß :MG:
Harald

Impressum & Datenschutzerklärung