Erfahrungen mit Moduni

Begonnen von Leutnant Werner, 05 Oktober 2005, 19:50:21

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Leutnant Werner

Hallo,

Ich habe bei der Firma umfangreich bestellt. Zu einem Plastikmodellbausatz lieferten sie gerade mal die Hälfte der Farben.

Auch bei einer Bücherbestellung wird angeblich "nachgeliefert".

Hat jemand Erfahrungen mit denen, wie schnell so was geht oder ob man es gleich vergessen kann?

Gibt es gute Alternativen zu Moduni?

Gruß
Ekkehard

109

Hi,

bestelle dort schon lange. Bislang immer bestens abgelaufen. Nachlieferungen kamen bei mir immer an, meist schneller als angesagt.
Thanks & Sources: Nilsson (research), M.Otten (scale modelling, research), J.Kaiser (research, modeling), B.Jenzsch (3D) and J.Arntz (research, drawings). HASSLER Profile, ZERO PAINTS, IWATA airbrushes, EXCEL blades,  Byrnes Model Machines and many more.
http://artisanmodeler.blogspot.de/

Che_Guevara

Ich hatte eigentlich auch vor bei moduni zu bestellen und zwar die USS Missouri 1/350 von Tamiya, die aber seit heute komischer Weise nicht mehr im Sortiment ist. Denke mal das ich sie mir jetzt beim Modelladen ihres Vertrauens kaufen werde, zumal ich auch ziemliche Angst habe, dass der Bausatz auf dem Weg kaputt geht.

Blane

Hallo alle zusammen,

also mein absoluter Favorit ist und bleibt Kölbel. Er hat zwar nicht die tollste Internetseite, aber dafür super günstige Preise.

www.modellbau-koelbel.de
Schöne Grüsse
Christian

Impressum & Datenschutzerklärung