Forum Marinearchiv wieder mal schneller

Begonnen von H44, 06 Oktober 2008, 13:16:29

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

H44

Hallo zusammen,

gerade in der Mittagspause bei einem Kollegen in die Blöd Zeitung reingelinst. Und was soll ich euch sagen auf der letzten Seite ein Bericht über die Yacht von Herrn Abramovich. Ich habe leider den Thread nicht gefunden aber hat nicht eines der Mitglieder hier  bereits vor einer oder Zwei Wochen einen Bildbericht aus seinem Urlaub gepostet wo eben diese Yacht abgelichtet wurde.
Inhalt des Berichts in der presse, soweit ich das vom kurzem Überfliegen her mitbekommen habe, ist das die Yacht des russichen Milliadärs mit Raketen und Hochleistungssensoren gespickt sein soll um Piratenüberfälle zu verhindern bzw. abzuwehren.
Schon toll wenn wir hier unsere Info´s noch schneller bekommen als Otto Normalverbraucher (Bind Leser).

Was meint Ihr dazu.

Gruß Alex

P.S. An die Admins sorry das ich den ersten Thread nicht gefunden habe ihr könnt ihn aber bestimmt verknüpfen. Danke Alex   
"Reden ist unser Privileg. Wenn wir ein Problem haben, das wir nicht durch Reden lösen können, dann hat das alles keinen Sinn."

Ralf

So viel ich weiß lässt der Herr das Netz von Rechtsanwälten durchforsten... Könnte mir vorstellen, dass die Admins darauf reagiert haben. Der haut wohl mit dem Holzhammer auf alles, was nicht niet- und nagelfest ist... Und das tut ja nich Not, or what?

Hatte mir so was schon gedacht, mit den Raketen... Die Frage ist, ob man so etwas angeben muss, wenn man irgendwo einläuft...  :O/S
Gruß
Ralf

Dergl

Yepp, die Bilder waren vorn mir.
Mit meiner Zustimmung hat der Admin hier den gesamten Beitrag gelöscht.

Mir juckt´s troztdem noch in den Fingern, ein Modell in 1:50 oder so zu bauen. Ob die Anwälte wohl auch auf unserem See regelmäßig prüfen ...?  :-D

Grüße

Detlef

Impressum & Datenschutzerklärung