Heinz-Peter Weiss Modelle

Begonnen von Ulrich Rudofsky, 03 Februar 2009, 21:06:59

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Nauarchus

Hallo zusammen!

@kiekut

ZitatEin Wunschmodell von 1990.
Dann weis ich jetzt endlich auch, warum mir seine Frau in Kassel 2007 ihr Leid geklagt hat das er nie ein Modell für sie baut.  :-D

ZitatMan kann ihn für seine Arbeit nur bewundern.

... habe mir gerade deine Eigenbauten angesehen, "Hut ab" vor der tollen Leistung. Man sieht sofort, dass du mit einem Skalpell sicher umgehen kannst. Grandios deine Segler unter Vollzeug und tolle Idee mit den Halbrumpfmodellen in unserem Maßstab.

Ich bedaure es sehr, dass du in diesem Jahr nicht nach Kassel kommen kannst, hätte dich gerne dort getroffen.
Dat seh ich auch so!

@madtatt
ZitatStand mit offenen Mund in Dortmund.
Und ich in Kassel. Hab in aber wieder zugekriegt.  :-D

Viele Grüße

Nauarchus  :-)

"Wenn ein Seemann nicht weiß, welches Ufer er ansteuern muß, dann ist kein Wind der Richtige."

Lucius Annaeus Seneca (römischer Philosoph & Dichter)

kiekut

Moin Nauarchus,

diesmal habe ich KS eingeplant. Ob es sich erfüllen läßt hängt von verschiedenen Umständen ab. Sonst können wir ja mal gemeinsam die Kunstwerke von HPW bestaunen.

Viele Grüße,
vom kiekut


Nauarchus

Hallo kiekut!

Das wäre prima und ich würde das auch sehr gerne machen. Leider muss ich aber dieses Jahr mit Abwesenheit glänzen.  :cry: Hätten die Kasselaner den gleichen Termin genommen wie immer wäre ich auf jeden Fall wieder mit dabei.

Viele Grüße

Nauarchus
"Wenn ein Seemann nicht weiß, welches Ufer er ansteuern muß, dann ist kein Wind der Richtige."

Lucius Annaeus Seneca (römischer Philosoph & Dichter)

Pisces

Hallo Leute,

bei der vergangenen Intermodellbau /Dortmund 2008 begeisterte mich H-P.Weiss Helgoland Diorama  !

Gruß
Christian

Nauarchus

Hallo Christian!

Auch von mir aus der 1250er-Liga ein "Herzlich Willkommen" im Forum!  :O/Y

Danke für's zeigen der Bilder, das Diorama kannte ich noch nicht. Wenn Du noch mehr davon haben solltest, ruhig zeigen.  :-)

Viele Grüße

Nauarchus  :-)

"Wenn ein Seemann nicht weiß, welches Ufer er ansteuern muß, dann ist kein Wind der Richtige."

Lucius Annaeus Seneca (römischer Philosoph & Dichter)

Pisces

Hallo Nauarchus,

danke für die nette Begrüßung  :ML:

ich habe leider nur die beiden Bilder geschossen. Das Diorama war leider unter spiegelndem Glas präsentiert.
Ich konnte daher nicht aus weiteren perspektiven reflexfreie Bilder erstellen. :-(

Gruß
Christian

Impressum & Datenschutzerklärung