Foto : welches Frachtschiff in Bremerhaven 2.WK

Begonnen von bettika61, 15 Oktober 2013, 20:36:36

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Langensiepen

Ronny, irgendwie komme ich mit Bild 2 nicht klar- Wenn die "erleuchteten Flächen" die Brände anzeigen, dann stimmt die eingemalte Karte nicht. Nach dieser Karte wäre Mitte kaum, aber Geestemünde großflächig getroffen worden. Und dem war nicht so.

RonnyM

...hasrecht Bernd, da wo das A eingezeichnet ist, is nix und rechts vonne Geeste steht die Marineschule voll in Flammen. Da muß sich jemand "verzeichnet" haben. Denn Bild 3 sieht ganz anners aus.

Grüße Ronny
...keen Tähn im Muul,
over La Paloma fleuten...

RonnyM

Dank unseren Achim Trimmer hab`ich aus seinem Millionenschatz noch mal ein Bild herausgefischt, dass sehr schön die krummen Geeste-Schleifen zeigt. Neben (rechts) und in der 1. Schleife liegt die unzerstörte Marineschule. Der Beweis, dass sie Zielwasser getrunken haben. 8-)

Grüße Ronny
...keen Tähn im Muul,
over La Paloma fleuten...

Trimmer

Hallo Ronny - danke für die Blumen aber das ist nicht mein Millionenschatz - wenn es so wäre würde ich ihn bei Ebay verhöckern und mir ein paar fette Tage auf Male machen :ROFL:
Nein, ich suche immer nach Luftbildern von Litauen 1944 - Bereich Schaulen - abe soetwas war auch jetzt wieder nicht dabei

Gruß - Achim - Trimmer
Auch Erfahrung erhält man nicht umsonst, gerade diese muß man im Leben vielleicht am teuersten bezahlen
( von Karl Hagenbeck)

RonnyM

So, hier der Beweis, wie genau gezielt wurde. Die amerik. Offiziere in der Marineschule und gegenüber der Geeste alles zerstört.

Grüße Ronny
...keen Tähn im Muul,
over La Paloma fleuten...

Impressum & Datenschutzerklärung