Navy schiffe in 1:200

Begonnen von jurek24, 19 Januar 2006, 22:05:21

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

jurek24

Hi,

habe mal eine frage weis einer zufällig ob es irgend welche  hertseller für schlachtschiffe gibt der in 1:200 produziert ?

gruss
jörg

Ralf

Nur wenn Du wirklich einen dicken Geldbeutel hast. Es ist mit das Beste aber auch das teuerste, was Du bekommen kannst, allerdings in 1:196:



Die Firma heißt Fine Art Models aus den USA. Der BS hier kostet schlappe 10.500 US$...

Aeronaut würde ich nicht empfehlen. Aber nur, weil hier die eingefleischten Modellbauer nichts von denen halten. Ich selbst habe keine Erfahrungen mit denen...
Gruß
Ralf
___________________________________________
,,Du kannst Dein Leben nicht verlängern und Du kannst es auch nicht verbreitern. Aber Du kannst es vertiefen!"
Gorch Fock

Scharnhorst66

jepp ..

Nichimo - Yamato -> Bausatz kostet normal so 350 Euro .. evt. mal bei Ebay nachschauen .. so ab 230-250 möglich ..

Aber nur BB´s in dem Maßstab ist echt schwierig ..

Zerstörer gibt es noch von Nichimo   in 1/200
und Trumpeter bietet ebenfalls DD´s in 1/200 an .. aber keine BB´s

Der Hersteller "Arii " hat noch im Maßstab 1/250 die Yamato & Musashi im Angebot ..


Gege mal davon aus - das Du Plastikmodelle suchst  .. ansonsten gibt es im Kartonmodellbau sehr viele Modelle in 1/200 ..
Wende Dich für Fragen in / um Kartonmodellbau bitte an Wilfried ..


Gibt bei Ebay einen Modellbauer , der viel im Maßstab 1/200 anbietet
weiss aber nicht mehr genau wie der heisst  " MB Beyer " oder so ähnlich ..  baute wohl auch Rümpfe und Beschagteile , vorwiegend US Navy
" Fehler sind normal , Irrtümer üblich , Informationen selten vollständig , oft unzutreffend und häufig irreführend "
Sound Military Decision 1936
Gruss Micha

Ralf

Du nun wieder... Immer im Fahrwasser, or what? ;-)
Gruß
Ralf
___________________________________________
,,Du kannst Dein Leben nicht verlängern und Du kannst es auch nicht verbreitern. Aber Du kannst es vertiefen!"
Gorch Fock

Scharnhorst66

Aber sischer doch ..   :-)

Ist doch eine anständige Frage - die will auch beantwortet werden ..


Ehh mal ne Frage - 10500 USD für ne BS in 1/200 ...   :shock:

Mann - da kann ich mir vom Ulli bzw. Andreas ja eine in 1/100 bauen lassen , evt. sogar zwei    :wink:
" Fehler sind normal , Irrtümer üblich , Informationen selten vollständig , oft unzutreffend und häufig irreführend "
Sound Military Decision 1936
Gruss Micha

jurek24

Hi,

nö lass mal ne bismarck in 1/100 ist nicht mein fall.

also ich habe vor mir eine missouri in 1/200 zu bauen den rumpf den bekomme ich schon habe mir auch ein plan in 1/200 bestellt und die passenden bücher auch die meiste elektronik die ich brauche habe ich mir auch schon besorgt wie rauchgenerator usw will ja das schiff als rc modell bauen ätzteile und die ganzen geschützrohre gibst auch .was ich brauche sind die schornsteine , die kleine boote usw.

Was ich noch fragen wollte kennt jemand vielleicht den Sascha Hinrichsen, aus Hamburg  der hat eine  iowa in 1/200 gebaut hätte da mal paar fragen an ihn.


gruss
jörg






:D  :D

jurek24

@scharnhorst66

ja genau bei  ihm MB Beyer   will ich den rumpf kaufen.
gruss
jörg

Ralf

@SH: Gucke Dir mal die Modelle an. Echt der Hammer! Die machen auch Lokomotiven, Planes und Fahrzeuge... Guckst Du hier:







Gruß
Ralf
___________________________________________
,,Du kannst Dein Leben nicht verlängern und Du kannst es auch nicht verbreitern. Aber Du kannst es vertiefen!"
Gorch Fock

Impressum & Datenschutzerklärung