Russisches Kriegsschiff sinkt in der Ägäis

Begonnen von kalli, 18 Februar 2008, 14:53:25

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Albatros

Hallo byron,

hat`s bei Euch einen Bericht zur Ursache des Maschinenausfalles auf der PM 138 ( Amur Klasse) gegeben,ist doch ungewöhnlich das gleich beide Maschinen ausgefallen sind.

Gruß, :MG:

Manfred

byron

Hallo Manfred,

Das Thema wurde hier nicht besonderes von der Presse behandelt da das Problem sehr schnell gelöst wurde. Das Schiff soll eine fahrende Werksatt gewesen sein, eine Tatsache die einen noch mehr stutzig macht. Die See war sehr rau an jenem Tag und das Abschleppen ziemlich schwierig.
Der Ausfall beider Maschinen bei den Russen sollte Dich eigentlich nicht wundern, die haben noch Probleme mit den Ersatzteilen und den Service.
Deinen Witz mit den Fussballern und den intelligenten Mitarbeitern hab ich hier auf eine griechische Mannschaft umgeändert, er hatte einen Bombenerfolg bei den Fans.

Gruss

Byron


www.wehrmacht-in-griechenland.de.vu

Albatros

Hallo byron,

ein kleiner Nachtrag,sie haben zwar zwei Maschine aber die wirken auf zwei Generatoren die wiederum mit ihrem Strom einen Propellerantriebsmotor antreiben.

Schiff hat nur einen Propeller,ich war zuerst von zwei Hauptmaschinen und zwei Propellern ausgegangen.

Freut mich das der Witz umgewandelt auch in Griechenland ankommt. :ML:

Gruß, :MG:

Manfred





Albatros


Impressum & Datenschutzerklärung