Moin Moin

Begonnen von Bonnie, 13 Februar 2006, 13:19:36

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Bonnie

Moin Moin

Bin der Bonnie,zocke NF seit August 2005,werde woll hier der jüngste sein wenn man hier das liest grins.
Wohne in Remscheid usw
Baue grade wieder auf level 13 BRO rest 25-40(gestern alles verloren ausser Geld und Póints)war level 46-49 UK hatte ein Eddy(Edinburg) habe mir das Premium gekauft und Boost für 5 man.
Habe mir als entschädigung 500000 Credits überwiesen,was soll ich da mit.
Habe keine Boost mehr usw,finde ich nicht gut.
Seit ihr ein Clan?? oder so was,habt ihr TS oder Ventrilo?

Schönen Tag noch
Greets
Bonnie
YOU NEVER WALK ALONE,ONLY WHEN YOU DIE

Dominik

Hallo Bonnie,

Erst einmal Willkommen an Bord!

Hast Du Dir irgendwann einmal Screenshoots deiner NF-Eskapaden gemacht? Wenn ja, sollten die NF-Mods eigentlich in der Lage sein, Dir zumindest diesen Stand wiederherzustellen (hatte selbst einmal das Problem, dass mir ein Gunner über Bord ging). Das NF Dir nur Credits anbietet, hört sich nicht gut an! Da wäre eine Antwort-Mail deinerseits wohl angebracht, dass Du damit nicht einverstanden bist.

Clan? Naja, zumindest in den Anfängen! Er exisitert seit Samstag. Meinereiner ist der Clan-Leader von -=GER=- auf Missouri (alt Iowa+Yamato). Momentan sind wir (zusammen mit Spee) ganz 2 Mann, wobei ich allerdings das Ziel von einer erlesenen Gruppe von etwa 12 Mann anstrebe (Marinearchiv-Mitlieder + einige Bekannte aus NF). Ziel sind deshalb auch vorerst keine ClanWars :), sondern eher ein gemütliches Beieinandersein.

TeamSpeak kommt zum Teil auch schon zum Einsatz. Server macht bislang immer Scarab (der vorerst nicht aus VALOR austreten will! *grrr*). Teamspeak ist eigentlich auch der Grund, warum ich die Mitgliederanzahl (und -sprache) begrenzt haben will - wir waren schon bei einem Clan, da war kaum noch was zu verstehen, weil zu viele herumpfuschten.

Zwei Fragen von mir:

a) Nickname?
b) Server?

Gruß

Dominik

Scharnhorst66

Hallo Bonnie ,

ein herzliches Willkommen im Kreise der NF Süchtigen   :-)

Hört sich wirklich nicht gut an , was Deine Schilderung angeht ..

Da kannst Du wirklich nur eine Beschwerde nach NF schicken und hoffen , das die irgendwann nach 1 Woche mal antworten ..  :(

Fragen , hat Dominik ja schon gestellt ,
ansonsten haben wir einen Thread , Mitgleider bei NF

http://forum-marinearchiv.de/smf/viewtopic.php?t=767

Schreibe Deine Daten doch einfach mal rein .. so können wir Dich auch in die Radiomanlisten aufnehmen .. und wissen wann DU bei NF Online bist ..
Server Missouri wäre natürlich super !!!


@Dominik ,
was ist denn mit meiner Aufnahme im Clan !!???

Spee ist doch nicht mehr da .. Account hat Dheo übernommen ..
Wenn ich den Account von Mario auf Missouri habe , sage ich Dir noch einmal wegen Clanzugehörigkeit bescheid ... da arbeite ich noch dran bzw. muss Team NF mal tätig werden !!!!!!!!!!!!!!!!!
" Fehler sind normal , Irrtümer üblich , Informationen selten vollständig , oft unzutreffend und häufig irreführend "
Sound Military Decision 1936
Gruss Micha

Dominik

Man muss nur online sein ;) - dann geht die Aufnahme innerhalb von 10 Sekunden über die Bühne! :D

Scharnhorst66

Wann bist Du denn immer online ???
Abends - wenn ich da bin - ist kaum einer sonst da .. doch Ralf !!
Der kann auch gleich Beitreten !!
" Fehler sind normal , Irrtümer üblich , Informationen selten vollständig , oft unzutreffend und häufig irreführend "
Sound Military Decision 1936
Gruss Micha

Dominik

jo bin momentan drin!

Scharnhorst66

Schön für Dich .. ich aber nicht  :(
und komme auch nicht rein ... erst heut abend !!!!!
Meistens nach 21:15-21:30 .. wenn die Kinders alle im Bett !!
" Fehler sind normal , Irrtümer üblich , Informationen selten vollständig , oft unzutreffend und häufig irreführend "
Sound Military Decision 1936
Gruss Micha

Bonnie

Moin Moin

Server:Arizona
Nick: Bonnie was sonst grins.

Habe OBST gemailt und der hat das gemacht für mich,bin aber so nicht einverstanden.
Habe jetzt den nächsten Dampfer(level Höher17 grins)habe wenn wir zusammen zocken(zwei Gunner level 25-28 ab zu geben,für kleines und noch ein support auch so in der zanzig)
Habe OBST ist Mod bei euch auf den Server,nach den Credits eingang gemail bin nicht einverstanden,will meine Boost zurück und ein BO level 48,ich finde das ist fair(Kies behalten logo)hatte 14 Seelords alle level 42-48,war eine menge Arbeit für son jungen Hüffer wie ich das bin grins :lol:  :lol:  :roll: habe mir vorhin schon mal die Molke gekauft für 4,99$ sprich 4,31€ lasse ich im Dock stehen bis ich level 58 habe(habe in der Grösse fast 1milionen gespart,habe das aus gerechnet,billiger gehts nicht :D  :D  :D  :D .
Wenn ihr alle einig seit wegen Clan usw komme ich dann rüber zu euch:erst abstimmen ob ich mit machen draff.
Sorry die fehler Deutsch war nicht mein Hauptfach,übe noch(English is better for me)

Greets
Bonnie (Der Junge Seebär,war echt draussen 19 Jahre lang Navy)


PS: mir ist aufgefallen habe noch KEINEN RADIO MEN muss einen kaufen :oops:  :oops:  :oops:
YOU NEVER WALK ALONE,ONLY WHEN YOU DIE

Scarab

hi bonnie!

i think, u cant buy a radio man ... just buy a neutral sailor then make it to radioman.

most of us are on missouri server. dominik and myself got county lvl 48/49.

joining his can is no problem i think , just ask him :)

Scharnhorst66

@Bonnie ,

Radioman nicht kaufen .. einen Sailor ab lvl 6 kann zum Radioman "befördert" werden ..

Ansonsten schon mal nach Missouri rüber kommen ... das mit dem Clan klappt schon ..
" Fehler sind normal , Irrtümer üblich , Informationen selten vollständig , oft unzutreffend und häufig irreführend "
Sound Military Decision 1936
Gruss Micha

Scharnhorst66

Hallo Bonnie ,
nur kurze Nachfrage :

unter welchem Namen bist Du unterwegs ..
und welchen Schiffstyp / Schiffsnamen fährst DU ????
" Fehler sind normal , Irrtümer üblich , Informationen selten vollständig , oft unzutreffend und häufig irreführend "
Sound Military Decision 1936
Gruss Micha

Dominik

@Micha,

steht im zweiten Threat

Server Arizona
Name: Bonnie

würde aber ggf. wechseln

Bonnie

Moin Moin Ihr SEEBÄREN  :D  :D

Erst das Schlechte: :cry:  :cry:  :cry:  :cry: Ich kann noch nicht rüber kommen :(  :(  :( ,habe mit Green den Mode in 13 alleine und ruhe gesprochen(Trade Room) über meine sachen die weg sind,will er sich in ein einhalb stunden wenn er bei den zur arbeit muss(Arbeited SD EnterNet) habe ihn geschildert und gesagt das ich so nicht einverstanden bin(500K für meine Sachen:Edinburg weg,voll mit Armor,hat mir ein vermögen gekosted,Guns 8,8 Plans 3+3 Fighters )das ist schon weit über 1 Million wert,dann BO level 46, drei Heavy Gunners,lev48,1 FighterPilot lev46,2  1ST Repairer lev 46,1 Funk Officer lev 46,2 Torpedo men lev45,1 1St AAGunner lev48,und ein 1st Engineer. Meine 5 Sailor Boost sind auch weg.

Da für habe ich 500K bekommen,da soll einer den mut nicht verlieren

Habe in zwei Tagen mich hoch gearbeited in KM Level 25,(fast 18 stunden arbeit spiele lieber Con,findes hier nur sehr wenige die das noch spielen)
Habe ZUR ZEIT EIN Z44(kannst in der tonne klopfen das ding,langsam wie sau,bist in jeden spiel Battle in 2-3 min weg so 2-4K pro spiel) es dauert ewig bie der BO eins weiter ist.

LASS DEN KOPF NICHT HÄNGEN ES WIR SCHON WIEDER BONNIE KOPF HOCH ALTER JUNGE LASS DICH NICHT UNTER KRIEGEN,hängt an mein Moni.

Wünsche noch ein schönen Abend beim Zocken(wenn die Kinderlein in Bett sind Gelle : :lol:  :lol:  :lol:  :)  :roll:  :roll: )

Gehe wieder zocken bis ich so fast an level 30 komm.

Greets
Bonnie

PS: Schiffes Name:KM-Remscheid ein Z44 oder wenn weiter Z99
YOU NEVER WALK ALONE,ONLY WHEN YOU DIE

Spee

Hi Bonnie,

Hauptsache es klapp noch mit dem Wechsel.
Den Z46/Z52 kannst du vergessen. Ich habe bis Level 25 (ab da Z99) den Z1. Hit and run, da der Z1 schnell und wendig ist. Dazu 10x10,5cm, damit kann man was anfangen.
Servus

Thomas

Suicide Is Not a War-Winning Strategy

Impressum & Datenschutzerklärung