"Charles de Gaulle" am 10.4. am Steubenhöft

Begonnen von Albatros, 27 März 2010, 20:20:40

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Albatros

Hallo Thorsten,

aber wenigstens herrschte  scheinbar gutes Foto – Wetter........ top

Es sieht bei dem Bild der "Charles de Gaulle" aus als wenn Du auf die Galerie der Hapag - Hallen - Steubenhöft gekommen wärst ?

Damit hatte ich eigentlich nicht gerechnet, von da muss man doch einen guten Eindruck vom Träger bekommen haben.

Gruß, :MG:

Manfred

t-geronimo

Ja, vorm Restaurant war ein wenig Platz, um das Foto des Trägers zu knipsen.

Aber bereits im Restaurant herrschte ein krasses Gedränge, das ich da keine Lust drauf hatte.
Noch näher ran war somit nicht drin. :(
Gruß, Thorsten

"There is every possibility that things are going to change completely."
(Captain Tennant, HMS Repulse, 09.12.1941)

Forum MarineArchiv / Historisches MarineArchiv

Trimmer

Hallo Thorsten- sind aber doch schon gute Bilder und für einen Eindruck reicht es erstmal. Also auf alle Fälle danke  :MG:

Gruß - Trimmer - Achim
Auch Erfahrung erhält man nicht umsonst, gerade diese muß man im Leben vielleicht am teuersten bezahlen
( von Karl Hagenbeck)

t-geronimo

Steubenhöft hat dafür leider auch eine etwas blöde Architektur.

Als HMS Ark Royal vor drei Jahren an den St. Pauli Landungsbrücken in HH lag, konnte man eben deutlich mehr sehen, weils da nicht alles zugebaut ist und man dichter ran kommt.
Und die Wachen waren auch hübscher... :-D

--/>/> http://forum-marinearchiv.de/smf/index.php/topic,4571.msg61623.html#msg61623
Gruß, Thorsten

H44

Hallo zusammen,

wie versprochen eine Auswahl von Bildern die ich beim Einlaufen der CdG von der Kugelbake aus geschossen habe.
"Reden ist unser Privileg. Wenn wir ein Problem haben, das wir nicht durch Reden lösen können, dann hat das alles keinen Sinn."

H44

Und im Anschluss daran noch einige Schnappschüsse von den beiden Begleit Schiffen.
Am Abend wurde die Cassard übrigens noch richtig mit 5 Paletten Mineralwasser bemannt. Mein Großer hier im Vordergrund möchte das wir demnächst auch unsere Getränke so in den Keller bringen  :-o
"Reden ist unser Privileg. Wenn wir ein Problem haben, das wir nicht durch Reden lösen können, dann hat das alles keinen Sinn."

Urs Heßling

"History will tell lies, Sir, as usual" - General "Gentleman Johnny" Burgoyne zu seiner Niederlage bei Saratoga 1777 im Amerikanischen Unabhängigkeitskrieg - nicht in Wirklichkeit, aber in George Bernard Shaw`s Bühnenstück "The Devil`s Disciple"

t-geronimo

Gruß, Thorsten

H44

Moin,

richtigc Urs wenn gewünscht kann ich gerne noch ein paar Pics von der Forbin einstellen ? Sind aber alles Nahaufnahmen
da ich Sie nicht beim Einlaufen gesehen habe und sie am Helgoland Kai angelegt hatte, konnte man keine so schöne Ansichtsmotive wie bei der CdG knipsen.

Gruß Alex

Urs Heßling

moin und hallo,

Zitat von: H44 am 13 April 2010, 08:02:31
wenn gewünscht kann ich gerne noch ein paar Pics von der Forbin einstellen ? Sind aber alles Nahaufnahmen

an Nahaufnahmen habe ich persönlich kein Interesse, aber das Forum bestimmt  :-)

gruß, Urs
"History will tell lies, Sir, as usual" - General "Gentleman Johnny" Burgoyne zu seiner Niederlage bei Saratoga 1777 im Amerikanischen Unabhängigkeitskrieg - nicht in Wirklichkeit, aber in George Bernard Shaw`s Bühnenstück "The Devil`s Disciple"

Mario

Impressum & Datenschutzerklärung