Obst - und Seine BO´s

Begonnen von Scarab, 09 Juni 2006, 20:37:55

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Scarab

den 89er brauchst doch garnicht weiter leveln oder ?

können doch eh beide h39 fahren und der andere h44 dann , oder verpeil ich da was ?

Fallenhunter

mein bo is jetzt 74 und psline rult!!! 8'' stinken, obwohl ich die noch nie getestet hab...........

Obst

PS Linie suckt weil du keinen BB3 hast, außerdem hat die PS Linie nur bis level 54 einen wirklichen Vorteil, danach macht Eugen mehr Spaß und man kann mehr Spiele mit ihm machen, Eugen ist supi in CLCA und AW. Und dank Moltke braucht man net mehr P1 für 'nen geilen 11" CA.

Und Bismarck macht soooooooooooooooooo viel Spaß :)

Und generell... ich spiel fast gar net mehr, und wenn dann in Bismarck, daher wird auch der 89er ein bissl gelevelt :)

Fallenhunter

aber der entscheidende vorteil vom ps2 gegenüber der scharnhorst ist die mun! hab von vielen gehört das 2 binds sogar in bb rooms zuwenig sind.....

und auch wenn viele sagen die moltke is nen bb1, so ist sie meiner meinung nach meinen ps klar unterlegen

Obst

2 binds reichen für einiges, man darf halt nur net erlauben dass man jedes Spiel überlebt, mehrere Tausend EXP bekommt man trotzdem, und wenn das net langt hat man PE mit der man in CLCA oder auch AW/GB leveln kann.

Allein schon wegen der vielseitigen PE und dem Fakt das es in der CA Linie einen BB3 gibt macht sie schon besser, Moltke ist ein Bonus.

Scharnhorst66

Mal aus dem "Mitglieder bei NF" - Thread hier rüber geschubst ...
damit der andere Thread frei bleibt !!
" Fehler sind normal , Irrtümer üblich , Informationen selten vollständig , oft unzutreffend und häufig irreführend "
Sound Military Decision 1936
Gruss Micha

Scarab

sehr gut micha , fragte mich nur grad wo der thread herkommt von mir , hatte den doch garned erstellt :)

Scharnhorst66

@Scarab ..
:-D   sei mir nicht böse - aber heute hast Du ein kleines Leseproblem    :-D :-D

Steht in meinem Posting doch drin ...

Zitat :

Mal aus dem "Mitglieder bei NF" - Thread hier rüber geschubst ...

Und da Dein Posting das erste war , welches hier rüber gezogen worden ist ... bist Du nun derjenige , welcher den Thread erstellt hat  :wink:

Alles Klar ..  :?

Macht nix - weiter machen ... ach so .. doch .. genauer lesen     :-D :-D :-D :-D :MLL:
" Fehler sind normal , Irrtümer üblich , Informationen selten vollständig , oft unzutreffend und häufig irreführend "
Sound Military Decision 1936
Gruss Micha

Impressum & Datenschutzerklärung