Abmeldung

Begonnen von wer, 23 April 2006, 20:32:28

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

wer

ist es eigentlich möglich, sich vom board abzumelden?

und bleiben dann die bisherigen posts bestehen oder verschwinden die einfach?

ich will mich zwar nicht abmelden,aber es würde mich interessieren.

gruß

Christian

Mario

Gute Frage, das sollten wir mal ausprobieren. Ich werde Dich mal löschen  :-D

War nur Spass.
Ich kann Deinen Account komplett löschen. Ob dann Deine Postings weg sind, weiß ich nicht, aber ich denke schon.

kalli

@wer,
der Hintergrund für diese Frage interessiert mich doch sehr. Um Aufklärung bittet der
kalli

Teddy Suhren

Hallo

Namensänderung? :D :D

Gruß
Jörg
Gruß
Jörg

WoWarships Nick: Teddy191

Wilfried

Moin, moin zusammen!

Für wahr eine interessante Sache - sicher gibt es dafür eine Erklärung, aber die sollte sich unser Freund selber beantworten ...  :D
Technischerseits kann man den Account löschen; je nach Programm wird dann unter dem Namen bei den jeweiligen Beiträgen statt eines Status der Schriftzug unregistriert erscheinen.
Das Mitglied kann aber auch auf die Löschung seiner gesamten Beiträge bestehen. Dann werden diese im Nirvana eines Boards verschwinden.
Es besteht aber auch die Möglichkeit, daß ein Mitglied seine Beiträge selbst löscht.
Oder, daß ein Mitglied für kurze Zeit einen Urlaub vom Board nimmt; dies kann dann den anderen Mitgliedern entsprechend unter seinem Avatar angezeigt werden ...

Mit einem lieben Gruß
der Wilfried
... Tradition pflegen, bedeutet nicht, Asche aufzubewahren sondern Glut am Glühen zu halten ...
http://www.passat-verlag.de
http://www.kartonskipper.com
http://www.forum-marinearchiv.de - wenn Marine Dein Ding ist!

Marcel V.

Ich kenn das so...es gibt 2 Arten des Löschens...1.Das normale Löschen: Das Mitglied wird gelöscht (kann sich nicht mehr einloggen, steht nicht mehr in der Mitgliederliste) aber die Beiträge sind noch da...2.Das volle Löschen: Das ist wie 1. nur die Beiträge des Mitglieds sind dann auch weg (is meiner Meinung nach nich gut, da dann meist Zusammenhänge der Posts fehlen...

@Wilfried
ZitatOder, daß ein Mitglied für kurze Zeit einen Urlaub vom Board nimmt; dies kann dann den anderen Mitgliedern entsprechend unter seinem Avatar angezeigt werden ...
Läuft das dann so ab, dass man einen Sonderrang (z.B. im Urlaub) bekommt?!?
Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen wähnen, wenn jemand eine Meinung ausspricht.

Das einzige Metal-Radio
http://metal-only.de/

wer

@kalli:

Das hat wirklich nur einen technischen Hintergrund.

Freiwillig verschwinde ich nicht aus dem Forum.

@all:

Danke für die Hilfe.

gruß

Christian

Tri

Hallo,

Wird ein User gelöscht dann wird sein Nick in Guest geändert, sein Profil entfernt (der Nick kann also neu verwendet werden) und seine Beiträge bleiben erhalten. Es gibt einen Hack der Usern erlaubt dies selbst zu machen.

Wird ein User gebannt, bleibt sein Profil erhalten und unter sein Nick kommt so was wie Banned, seine Beiträge bleiben erhalten.

Weitere Möglichkeit, Beiträge des Users finden und in ein nichtöffentliches Forum verschieben/löschen. Gibt es auch einen Hack für.

Probleme sind halt Zitate, gibt keinen funktionierenden Hack fürs phpBB2 um diese auch zu löschen.

Wenn im Profil Abwesend markiert wird erscheint hier ein weiterer Button (away) mit Palme drauf unter den Beiträgen des speziellen User. Hinterlässt er eine Nachricht errscheint diese wenn ihm jemand eine PM schicken will.

Grüße
Tri
Wozu brauchen wir Bürgerrechte, wir leben doch in der EU.

wer

Danke Tri für die ausführliche Antwort!

gruß

Christian

winni

@alle:Nabend.Ich habe da auch ein Problem. :?: Mir wurde mitgeteilt,dass mein Passwort abgelaufen ist.Ich konnte mich hier nicht mehr einloggen. :shock: Wie kommt das denn ???
Es sind immer die Abenteurer die große Dinge vollbringen.

Montesquieu.

Achilles

Manche nennen "Hack" auch SQL Statement! ^^

Mario

@Tri oder Wolfgang
Bei winni wurde eine IP geblockt. Könnt Ihr mit dieser Info was anfangen ???

Impressum & Datenschutzerklärung