mein Urlaub in Norddeutschland

Begonnen von Hastei, 04 August 2013, 11:04:45

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

smutje505

Hallo Harald toll deine Bilder von Kiel-Holtenau  :TU:) :=D>
auch ich war in Laboe und habe folgendes endeckt-von der MK Wuppertal wo du der Vorsitzende bist.

Hastei

graue Schiffe habe ich also außer den Japanern nicht gesehen. Aber es gab natürlich ander Schiffe,die auch imposant waren .

Hastei

und dann ,zum Schluß,doch noch ein Vertreter der Marine. Beim Hafenfest in Laboe wurde auch eine Rettungsübung demonstriert. Das war was für die Urlauber !
Es waren alles anstrengende Tage. Eigentlich müssten wir jetzt Urlaub machen und uns richtig entspannen.
Es grüßt der Hastei

kawa1705

Ist das nicht schön bei uns im Norden ::Y>

:MG:

Rüdiger

Petsamo

Hallo,
es ist schön bei euch im Norden. Ich war vor kurzer Zeit in Hamburg (Int. Maritimes Museum,KLASSE), Hasteis Bericht hat mir so gut gefallen
dass ich schon wieder einen Aufenthalt im Norden plane.
Da waren so viele Anregungen dabei, was ich noch nicht gesehen habe.

Danke Roland

RonnyM

Hastei, deine Nahaufnahme #792 ist einfach Spitze  top

Grüße Ronny
...keen Tähn im Muul,
over La Paloma fleuten...

Hastei

@ Rüdiger
i.d.T., ich würde gerne hier oben wohnen
@Roland
in Cuxhaven ist noch da Wrackmuseum und das Ringelnatz (ex Mariner ) zu empfehlen.
@ Ronny
und alles mit einer einfachen Digi Kamera

Gruß
  Hastei

Baunummer 509

Hallo Hastei,

da werde ich ja fast ein wenig wehmütig dass es mich dieses Jahr im Sommerurlaub nicht an die Küste verschlägt.
Schöne Bilder, danke für's Zeigen  top

Trimmer

Hallo Harald - ich habe mal in "alten Erinnerungen " rum gesucht. Dabei ist mir diese QSL - Karte  ( Bestätigung einer Funkverbindung) in die Hände gefallen.

Gruß - Achim - Trimmer
Auch Erfahrung erhält man nicht umsonst, gerade diese muß man im Leben vielleicht am teuersten bezahlen
( von Karl Hagenbeck)

Impressum & Datenschutzerklärung