Suche Teile eines Manuskripts von Oberst Fritz Siebel aus dem Jahre 1954.

Begonnen von See, 11 Juli 2012, 15:24:37

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Violoncello

oefi

Seelöwe

Ich würde mich auch gerne anschließen.
Schönes Wochenende!
Peter

Karsten

Viele Grüße,

Karsten

See

Meine Herren,

sehr erfreulich diese Entwicklung, sehr erfreulich. Als Themenstarter würde ich mich an einer etwaigen Bestellung selbstverständlich auch beteiligen wollen. 

Darius

Peter K.

Zitatsehr erfreulich diese Entwicklung, sehr erfreulich.
Tja, manchmal braucht ein Thread einfach ´mal ´nen "Schubs"!  :wink:
Grüße aus Österreich
Peter K.

www.forum-marinearchiv.de

Zerstörerfahrer

Moin Freunde,

leider sieht die Sache nicht gut aus. Wie ich seit heute weiß, beinhaltet auch die BA/MA-Akte nur die Teile A I, II und B II 3 (9 Seiten). Es sieht so aus, als wenn es überhaupt nicht mehr geben würde, da ein beigefügtem Memorandum von 1956 folgendes aussagt:

ZitatIn returning this photostat, I have to point out that this German is the original from which the faulty english version was made, and that it is threrfore lacking in precisely the same respects.
The list of contents (A I-V, B I, II/1-6) is not a List of the actual contens at all. The contents are those ticked off in the list, namely, A/I & II, B/II/3. If the remaining items were never written up (and this seems to be the case), then we have had it.
The missing sections are the most interesting part of the supposed contens, and if they should turn up in some place orin some other form, we should be very glad to see them.

Wie das ganze mal aussehen sollte kann man hier in Theo´s Posting sehen:
http://www.forum-marinearchiv.de/smf/index.php/topic,21079.msg235809.html#msg235809

Ich denke, daß war`s erstmal.  :-(

Grüße
René

Impressum & Datenschutzerklärung