Angebot: Verkauf von SM Trpbt. B-109 von Peter Lienau

Begonnen von Torpedo, 21 Oktober 2006, 13:15:50

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Torpedo

Fast jeder kennt das wunderschöne B-Boot Modell von Peter Lienau. Vielen von uns hat es als Vorlage und Inspiration gedient und etliche Ätz- und Gußteile sind aus dem Bauprozeß entstanden.

Dieses sehr sauber gebaute und mit vielen liebevollen Details versehene Modell möchte Peter Linau nun verkaufen und hat mich gebeten, es hier anzubieten:

Das Modell ist fahrfertig ausgerüstet mit Motoren, Servo, leistungsfähigem Akku und Empfänger. Die Bilder sprechen für sich, viele Details vom Flaggenkasten auf der Brücke bis zur Leiter und Bootsmannshaken an Deck. Es ist auch das erste, welches nicht nur nach Bauplan, sondern auch nach Original-Fotos ergänzt wurde.

Preis fahrfertig: € 1.200,-
Interessenten schicken mir einfach eine PN, die Reihenfolge des Eingangs ist ausschlaggebend für Zuschläge.

Uli "Torpedo"   [WoW Nic: Torpedo_uas]

"Man muss seine Geschichte kennen, um nicht die gleichen Fehler zu wiederholen"

Restaurierungsbericht des SEELÖWE, 20er Jollenkreuzer Baujahr 1943
http://facebook.com/r167seeloewe

Torpedo

t-geronimo

Auf alle Fälle ein sehr schönes Schiff!  :TU:)

*Schieb*

:MZ:
Gruß, Thorsten

"There is every possibility that things are going to change completely."
(Captain Tennant, HMS Repulse, 09.12.1941)

Forum MarineArchiv / Historisches MarineArchiv

Torpedo

Nachdem hier so schöne Links von japanischen Modellen aufpoppen, noch mal ein 1:100 Modell von einem ehemals sehr aktiven Mitglied hier (ingura).

Würde sich auch gut in einem Chefbüro machen...wenn man nicht noch damit fahren will. :O/S

Langensiepen

Mein Gott Uli, bring doch keinen in Gefahr oder meinst du ein Chefzimmer das sich außerhalb des Geltungsbereiches des Grundgesetzes der Bundesrepublik Deutschland befindet?  Kleine Geschichte am Rand.  Der große Kaiserliche Fotosammler aus Minden / Weser war vor einigen Jahren bei der Firma mit dem grünen Schriftzug beschäftigt. In seinem Büro hatte er die Vergrößerung des bekannten Fotos `Breslau vor Istanbul ` an der Wand hängen. Die türkischen Kollegen fand das ganz toll. `` Mein schön Stadt Istanbul. `  Der Herr Chef leider nicht, der forderte das Entfernen des Bildes mit der Neonazi Flagge, da sonst Ärger mit den ausländischen Kollegen zu befürchten wäre.  Also Flagge entfernen und die der UdSSR, der USA oder die von Island setzem, erspart euch Ärger. :-D
BERND 

PS: Gruß an Peter, der sich ja sehr rah gemacht hat.

Impressum & Datenschutzerklärung