Unbekannter xFischlogger

Begonnen von OWZ, 10 Oktober 2015, 01:19:21

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

OWZ

Hallo,

hat jemand hier im Forum vielleicht eine Idee bzgl. dieses xFischloggers?

halina

Moin  OWZ ,   höchstwahrscheinlich ein Vorpostenboot der KM , Einsatzgebiet in Nord-und Ostsee ,                :MG:   halina
" Man muss nicht unbedingt das Licht des Anderen ausblasen , um das eigene Licht leuchten
zu lassen"
                      Phil Borman

Trimmer

Hallo OWZ - ist es Dir möglich die Brücke mal etwas besser ins Bild zu bringen. Ich erkenne da irgend ein Wappen oder Maling o.ä.

Gruß - Achim - Trimmer
Auch Erfahrung erhält man nicht umsonst, gerade diese muß man im Leben vielleicht am teuersten bezahlen
( von Karl Hagenbeck)

OWZ

Hallo Trimmer,
die Unschärfe des Scans ist schon vom Original her angelegt; insofern würde das nichts bringen. Wenn man das Bild hier herunterlädt und dann noch etwas vergrößert, hat man aber ein klein wenig Effekt im von Dir gewünschten Sinn.
Gruß
OWZ

Trimmer

Hallo OWZ - habe ich mal gemacht und ich würde das Maling als Todenkopf " erkennen ". Nun gibt es bei eBay ein Foto welches ein VP-Boot in Oslo mit einem Todenkopf am Bug zeigt. Bild ist aber geschützt.Leider da auch kein weiterer Hinweis vorhanden.

Gruß - Achim - Trimmer
Auch Erfahrung erhält man nicht umsonst, gerade diese muß man im Leben vielleicht am teuersten bezahlen
( von Karl Hagenbeck)

Impressum & Datenschutzerklärung