Die vergessenen Kameraden der Bundeswehr

Begonnen von jockel, 01 Oktober 2018, 16:55:11

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

jockel

Die vergessenen Kameraden der Bundeswehr

Seit 17 Jahren kämpft die Bundeswehr am Hindukusch, Seite an Seite mit afghanischen Ortskräften. Viele von ihnen müssen fliehen – aber die Sicherheit, auf die sie hoffen, wird ihnen in Deutschland verwehrt >>> hier weiterlesen

Gruß
Klaus

Bugsierstefan

Ich verstehe, trotz meines Berufes, hier so manche Gesetzgebung nicht mehr.........
Beruflich kenne ich div. sog. "Hochkaräter", welche schwerst straffällig hier geworden sind und keine deutsche Staatsangehörigkeit besitzen. Dieses Land schafft es aber nicht, solche Leute abzuschieben! Und die machen hier munter weiter!
Aber solche Leute, wie in diesem Artikel beschrieben, bibbern um ihr Bleiberecht hier!  :BangHead:

flop

didi1

Hallo Bugsierstefan,
da stimme ich Dir voll zu.

Gruß
Ditmar
Gruß Ditmar

RonnyM

Wenn dort Friede Freude und Eierkuchen herrscht - was macht denn die Bw noch dort :?

Es ist echt zum kotzen, wie mit den Menschen umgegangen wird. Es muss doch den dümmsten Beamten einleuchten, dass die Afghanen, die für die Besatzer den Kopf hingehalten haben, von den Einheimischen als Verräter angesehen werden.

Aber wir werfen lieber jährlich 150 Millionen Euro den Beratern in den Rachen, als integrierwillige Migranten aufzunehmen. Armes Deutschland. :BangHead:

Grüße Ronny
...keen Tähn im Muul,
over La Paloma fleuten...

desertfox

Servus

Muss das denn sein die Liste mit den Namen hier einzustellen ? Datenschutz ? und ich glaube auch dass die Hinterbliebenen das gar nicht toll finden. :BangHead:

Bitte mal darüber nachdenken

Grüße vom Desertfox

Rast

Grundsätzlich muß ich Bugsierfan recht geben.
Allein zum Schutz der eigenen Bevölkerung,
uns allen.
Lieber 5 Minuten vorsichtig als ein Leben lang tot!

Impressum & Datenschutzerklärung