Progressive Senior Citizen

Begonnen von Rolfo, 15 September 2019, 20:01:57

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Rolfo

PARKING TICKET:
Meine Frau und ich gingen in die Stadt und besuchten einen Laden. Als wir rauskamen, schrieb ein Polizist einen Strafzettel aus. Wir gingen zu ihm und ich sagte: "Komm schon, Mann, wie wäre es, einem älteren Menschen eine Pause zu gönnen?" Er ignorierte uns einfach und schrieb weiter an dem Ticket.
Ich nannte ihn ein "A-Loch". Er starrte mich an und fing an, ein weiteres Ticket für abgenutzte Reifen zu schreiben.
Also nannte meine Frau ihn einen "s*ithead". Er beendete das zweite Ticket und legte es mit dem ersten auf die Windschutzscheibe. Dann fing er an, mehr Tickets zu schreiben.
Dies dauerte etwa 20 Minuten. Je mehr wir ihn beleidigten, desto mehr Tickets schrieb er. Al ser endlich fertig war, grinste er uns an und ging weg. Gerade dann kam unser Bus an, und wir stiegen ein und fuhren nach Hause.
Wir suchen immer nach Autos mit Trump-Aufklebern. Da die Demokraten nicht den Mut aufbringen um Trump zu "Impeaching", versuchen wir Rentner progressiver zu sein. Unsere bisherige Anzahl von Trump-Tickets ist erfolgreich.
It's nice to be important, but it's more important to be nice.

Rast

Nicht ganz fair, nicht ganz fein.  :-D

Ich fands gut  :TU:)
Lieber 5 Minuten vorsichtig als ein Leben lang tot!

Impressum & Datenschutzerklärung