Zum Verkaufen

Begonnen von Admiral JWS, 26 Mai 2024, 18:48:38

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Admiral JWS

Habe noch einige Sachen die ich gerne in Gute Hände abgeben möchte.  :TU:)

Wen jemand Verwendung dafür hat und auch mit dem Preis einverstanden ist, kann man sich gerne austauschen. Bin auch für Vorschlage was dem Angebot betreffend, nicht abgeneigt. Man wird sich schon einig. :MG:

Bitte um etwas Geduld, da dies etws viel ist und ich es nach und nach einstelle, auch wegen den Fotos. Dies sind Beispielbilder und absichtlich etwas Schief und nur halb. Einige Sachen sind Unikate und daher ganz sicher nicht auf dem Freien Markt zu erstehen. :sonstige_154:

Ja so fängt das Problem an, ich kann die Bilder nicht einsetzen da die zu Groß sind und ich weis nicht wie man die kleiner bekommt unter 450 kb, nach einigen Testrunden, bin schon fleissig dabei, die Bilder sind als Anhang dran ,
, siehe Unten. Den anderen Teil hab ich in den Unterordner drin bei Bieten. Ist dort unter zu Verkaufen Teil 2

Buch 1939 1945

Dönitz Bild im Rahmen Glas

U Boot Bauart VII C Einrichtungsplan Längsschnitt Massstab 1:50 BJ 18.6.40 germania Werft A=1029

U Bootzeitschrift der Besatzung Selbstgemacht aus einem  U boot, würde das ja gerne Zeigen, sind nur Teilabbildungen --/>/>
---------------------------------------------------- :MS:
 
Der Rest ist bei BIETEN Teil 2 drin, ging wegen den Bildern besser zu verlinken

Brief Dönitz Brauner Umschlag etwas Größer als Normal Verpackung

Bildf Besatzung auf See

Madonna, Högel Vermt.

FOTO DÖNITZ mit AH Handshake im Wald vermutl. FB Polen

60 Jahre Deutsche  Uboote Buch Herzog1906-1966

Ringordner mit Fotos Marine U boot treffen Int.1964 --1981 Dönitz auch dabei und paar alte ..



Admiral JWS

Brief Dönitz Brauner Umschlag etwas Größer als Normal Verpackung

Bildf Besatzung auf SeeSie dürfen diesen Dateianhang nicht ansehen.Sie dürfen diesen Dateianhang nicht ansehen. 


Madonna, Högel Vermt.Sie dürfen diesen Dateianhang nicht ansehen.

FOTO DÖNITZ mit AH Handshake im Wald vermutl. FB PolenSie dürfen diesen Dateianhang nicht ansehen.

60 Jahre Deutsche  Uboote Buch HerzogSie dürfen diesen Dateianhang nicht ansehen.Sie dürfen diesen Dateianhang nicht ansehen.Sie dürfen diesen Dateianhang nicht ansehen.   
1906-1966

Ringordner mit Fotos Marine U boot treffen Int.1964 --1981 Dönitz auch dabei und paar alte ..Sie dürfen diesen Dateianhang nicht ansehen.Sie dürfen diesen Dateianhang nicht ansehen.Sie dürfen diesen Dateianhang nicht ansehen.   

U 48

Hallo die Zeitschrift würde ich gerne kaufen..
Gruß
U 48

U 48

Hallo,
Habe eine PN gesendet.
Gruß
U 48

Impressum & Datenschutzerklärung