Hachette-Bismarck

Begonnen von Josef, 03 Februar 2007, 17:36:54

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Josef

@ Mario

Da habe ich mir bislang noch keine Gedanken gemacht, bin da ja auch irgendwie durch Salamitaktik reingerutscht. Dürfte aber nach Abschluss der Heftreihe seitens IP kein Thema sein.

Freundschaftlich
Josef

kalli

Da wäre ich auch dabei :-D

@Peter,

von der Schwester bekommst Du bald was, mit Widmung :-D

Versand aber erst so im Verlauf der nächsten Woche.

Peter K.

@KALLI
Nu, da bin ich jetzt aber gespannt, was mich da erwartet ... :roll:

Ein neugieriger ...
Peter K.  :-D
Grüße aus Österreich
Peter K.

www.forum-marinearchiv.de

kalli

@Peter,

lass Dich überraschen und nicht nur Dich. Ich hoffe, dass die Sendung noch rechtzeitig zum Treffen ankommt. Gerne wäre ich dabei. Aber leider gibt es Pflichten anderer Art.
Wenn es mal passt und das Wetter besser ist kommen die zwei aus Wandlitz bestimmt mal wieder gen Wien. :-)

Sorry fürs off topic :MG:

Peter K.

@KALLI
ZitatWenn es mal passt und das Wetter besser ist kommen die zwei aus Wandlitz bestimmt mal wieder gen Wien.
... da freu´ ich mich sehr drauf!

END OF OFF TOPIC  :-D
Grüße aus Österreich
Peter K.

www.forum-marinearchiv.de

Sparrow

Zitat von: VoBo am 04 Februar 2007, 14:33:04
Hallo zusammen,

auch ich lese fleissig die Texte  :MG: :MG: :MG: und habe daraus schon viel gelernt. Darüberhinaus archiviere ich die Texte auch in einem Ordner. Ein bisschen unglücklich finde ich dabei die Versandverpackung, die den sicherlich des Aufhebens werten Heften schon vor dem Auspacken die ersten Eselsohren beschert.

Charmanten Restabend

Volker

Auch ich lese erst die Dokumentationen mit großer Neugierde, studiere peinlichst genau die Zeichnungen und sonstige Dokumente und archiviere das ganze in einem Ordner, bevor ich mich an den Weiterbau meines Schiffes mache. Das Interesse an den technischen Informationen siegt doch jedesmal, der Bau läuft mir ja nicht mehr weg, ist ja gut gebunkert.
Das Wissen über den ganzen Hintergrund will ich aber immer sofort in mich aufnehmen. :-D
Fertig gestellt:

Graf Spee in 1:200 Holz
Scheer in 1:200 Holz
Hipper in 1:200 Holz
Scharnhorst 1:200 Kunstoff/Holz/Metall (Eigenkonstruktion)
Gneisenau 1:200 Kunstoff/Holz/Metall (Eigenkonstruktion)

Im Bau:

Bismarck in 1:200 Holz (Amati)

Impressum & Datenschutzerklärung