Foto , zerst. Hafen !!

Begonnen von Brandenburger, 26 April 2007, 18:23:26

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Brandenburger

Hallo Freunde !!!

Habe in einem Konvolut dieses Foto gefunden , zeigt eine Verladung im Hafen .
Aber die Art der Verladung wäre sogar für "Seelöwe" zu gewagt . Da die Fotos
während des Vormarsches aufgenommen wurden , denke ich mir eher , das die Brücke
gesprengt wurde und die wollen nur auf die andere Seite .

Würde mich über Eure Meinungen freuen , und vieleicht kennt ja jemand den Hafen .

Na Theo , was sagst Du dazu ??

MfG Andreas  :lol:
Meine Website !!!!

http://sturmboot-kommando.de/

TD

Hallo Andi,

habe gerade durch Zufall diesen Beitrag gefunden.
So gut und fein die Vielzahl der Beiträge und Thmen sind, wenn man nicht fast jede Stunde nachschaut verschieben sich die neuen Beiträge schon ins AUS !

Meine Vermutung mach zwar falsch sein, aber sieht es nicht so aus als wenn die versammelten Binnenschiffe durch einen ggf. heile gebliebenen Brückenbogen am Kanalufer geschleppt werden.
Vorner ein Schleppfahrzeug ( Drahtseil?) und im Kahn dahinter gafft alles ob das Seil auch ankommt ?

Oder das Seil war gerissen.

Hätte der Kahn jeztzt  O 8 P geheissen hätte ich die Sache ja später verlegt. es liegen ja sehr vielSchiffe zusammen
und warten wohl auf eine Durchfahrtmöglichkeit.

Kannst u mir nicht einmal eine scharfen Scan direkt schicken ?

Gruß

Theo
...ärgere dich nicht über deine Fehler und Schwächen, ohne sie wärst du zwar vollkommen, aber kein Mensch mehr !

Brandenburger

Hallo Theo !!!

Ich schick Dir heute Abend eine Mail mit besserem Foto !!

MfG Andreas
Meine Website !!!!

TD

Hallo Andi,

habe trotz des Fotos keine neuen Ideen entwickeln können.

Gruß

Theo
...ärgere dich nicht über deine Fehler und Schwächen, ohne sie wärst du zwar vollkommen, aber kein Mensch mehr !

Brandenburger

Hallo Theo !!!

Ist schwer was dazu zu sagen , müßten mehr Fotos davon sein .
Wenn Du mal eine Idee hast , bitte melden . Danke .

MfG Andreas
Meine Website !!!!

TD

Mache ich Andi,

aber gegen meine Idee des Durchschleppens hat auch noch keiner große Zweifel angemeldet.

Gruß

Theo

Albatros

@ Theo,

also das dort noch eine Durchfahrtsmöglichkeit bestand möchte ich leicht anzweifeln.Wenn man sich eine gedachte Verlängerung der Linie der Kaimauer und der Brücke vorstellt so ist der Schnittpunkt dieser Linien sicher nicht mehr weit entfernt.Ich glaube nicht das diese dann vorhandene Durchfahrtshöhe gereicht hätte um die beladene Schute durch zu bekommen.Aber ist nur so eine Vermutung von mir. :wink:
Der Hafen und die dort liegenden Schiffe sehen mir danach aus als wäre das Bild in Holland oder Belgien gemacht worden.

Gruß, :MG:

Manfred

Impressum & Datenschutzerklärung