Propshop Schrauben - Bilder?

Begonnen von speedl, 11 Oktober 2007, 13:53:30

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

speedl

Hallo zusammen,

hat jemand von euch Schrauben von Propshop? Evtl. sogar verbaut? Mich würde mal interessieren wie die Dinger aussehen. Leider gibt es auf der Seite keine brauchbaren Fotos der Schrauben.

Vielen Dank schon mal im Voraus!  :O/Y

Viele Grüße Stefan
WoWs: "speedl2002" und "fluffl"

shipper

Hallo speedl,
habe schon Props von Propshop verbaut. Sind OK, schau mal auf die Seite von U-Boot Brüggen, dort sind einige abgebildet und auf Seite von Propshop sind sie auch, mal durchklicken.
Gruß
Shipper

Timo

Ich habe an meiner Scharnhorst Prop-Shop Schrauben, über Brüggen gekauft. Kann ich Samstag evtl. mal mitbringen. Erinnere mich Freitag nochmal dran :-D.
Gruß Timo

- Kompliziert werden die Dinge von alleine! -

speedl

@Shipper

ich werd mich nochmal durch die beiden Seiten durchwursteln. Vielleicht finde ich doch noch gute Bilder. Hast du von Brüggen zufällig den Link zur Hand?

@Timo
das wäre natürlich die Deluxe-Version. Ich erinnere dich auf jeden Fall dran!!  :-D

Viele Grüße Stefan
WoWs: "speedl2002" und "fluffl"

Timo

Den Link habe ich dir zwar schon per Mail geschickt, aber hier für alle anderen Interessierten:

http://www.modelluboot.de/
Gruß Timo

- Kompliziert werden die Dinge von alleine! -

tirpitzpeter

Hi Stefan!

Ich hatte für meine Patrick Henry 7 Blatt Sichelschrauben vom Propshop, kann sie auch empfehlen, sie ahben sich zumindest in der ganzen Zeit nicht dunkel verfärbt. Ist aber auch ne Preisfrage...

Gruß
Peter
"Wer wartet mit Besonnenheit, der wird belohnt zur rechten Zeit"! (Rammstein)
"Ein formal stimmiges Produkt braucht keine Verzierung" (Ferdinand Porsche)

Impressum & Datenschutzerklärung