Forum "K.u.K. Kriegsmarine"

Begonnen von oliver, 22 Januar 2008, 09:36:45

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

oliver

Liebe Marinefreunde!

Das Forum "K.u.K. Kriegsmarine" ist ab sofort unter:
http://www.cyberlord.at/forum/?id=6808
erreichbar!

Grüße
Oliver

kalli

Hallo Oliver,

vielen Dank für die Information, dass es nunmehr ein Forum K.u.K. Kriegsmarine gibt. Ich wünsche euch viel Erfolg bei eurer Arbeit und hoffe, dass das neue Forum wachse und gedeihe und dieses Kapitel der europäischen Marinegeschichte weiter erforscht und einem grossen Kreis Interessierter bekannt gemacht wird. Gleichsam hoffe ich auf einen interessanten Austausch zwischen unseren Foren. Wahrscheinlich haben wir diesen Zweig der Marinegeschichte im Forum zu wenig Aufmerksamkeit geschenkt. Nun wird hoffentlich mit diesem Forum eine Lücke geschlossen.

Im Sinne unseres gemeinsamen Hobbys einen guten Start und schöne und interessante Beiträge

Kalli

Peter K.

Gerne schließe ich mich diesen Wünschen an, aber ohne OLIVER vorgreifen zu wollen, muss ich KALLI doch dahingehend korrigieren, als dass das "alte" K.u.K. Forum bereits seit Mitte 2000 besteht und offensichtlich nur ein neues Outfit verpasst bekam!

:MG:
Grüße aus Österreich
Peter K.

www.forum-marinearchiv.de

kalli

@Peter,

Zitatdass das "alte" K.u.K. Forum bereits seit Mitte 2000 besteht und offensichtlich nur ein neues Outfit verpasst bekam!

Das wusste ich nicht und das neue Forum scheint ja wirklich bei Null anzufangen. Wo sind die "alten" Daten?

Eigentlich sollte mein Beitrag ein Grußwort für das Forum werden. Ich habe dort aber noch nicht den richtigen Platz dafür gefunden. :-)
Oliver kann mich aber gerne dort zitieren.

Peter K.

Grüße aus Österreich
Peter K.

www.forum-marinearchiv.de

kalli

@Peter,

o.k. da habe ich schon mal reingeschaut.
Ich kenne mehrere Foren mit dieser Baumstruktur. Da bin ich aber etwas überfordert. Das mag ungerecht klingen. Ich mag diese Art von Foren einfach nicht und komme damit nicht so zurecht.
Ist natürlich Gewöhnungssache und in Russland besuchte ich ja auch einige davon. Aber mittlerweile auch nicht mehr.

Impressum & Datenschutzerklärung