U 714 wird Kriegsgrab auch dank Besieger

Begonnen von t-geronimo, 15 April 2008, 14:46:34

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Ralf

*räupser* Meine Herren bitte wieder zurück zum Thema... *staubtseinenhinkelsteinwerferabundrichtetihngenDonauwörth*
Gruß
Ralf

Spee

Ach komm Ralf, Kalli gibt doch auch zu, daß er eigentlich Miraculix ist. Er hat auch immer Zaubertrank dabei  :/BE: .
Servus

Thomas

Suicide Is Not a War-Winning Strategy

rosenow

Machen wir doch glatt, Ralf.

Verwunderlich ist, dass 3 Tage später die 17 Geleitsicherungsgruppe dieses Seegebietes, eine nochmalige Suche durchführte, um  es nochmals mit Wasserbomben zu belegen und  völlig zu zerstören.

Frage:
Kann es auf Grund dieser Entdeckung (von U-714 mit vermutlich intakten Druckkörper) sein,
dass die 17 Geleitsicherungsgruppe ein anderes U-Boot völlig vernichtete?

:-D
@ Ralf, wer Hinkelsteine werfen kann, kann auch dieses, oder?
http://www.totaler-fun.de/fun-video/Brustmuskulatur-der-Extraklasse.html
mit freundlichen Gruß
Michael

,,Macht`s gut und denkt daran!
Es gibt drei Sorten von Menschen:
Die Lebenden.
Die Toten.
Und die, die zur See fahren."
Hein Schonder

Ralf

Kallis Zaubertrank bekommt mir auch nie... Zudem habe ich keinen Hund! Ich verstehe gar nicht, wie so eine Dame wie Schnuffy es bei Dir aushält... Pöh! *Nasehochschleudert*  :O/Y
Gruß
Ralf

dark-schnuffi

@ Ralf...

des mit dem aushalten is ganz einfach, wenn ich vormittags an der Uni bin und Spee Spätschicht hat *grins*
und die restliche Zeit... beim einen Ohr rein, zum anderen wieder raus... und was sonst noch an Zeit übrig is, da stell ich mich schlafend *lach*

Kleiner Scherz... er is zwar manchmal a wengerle gehässig, aber des kann ich auch, also wir schenken uns da glaub nix... Ansonsten isses ja schon a feiner Kerl *grins*

Liebe Grüße
Claudia
Nutze jede Nacht, es könnte Deine letzte sein!
http://www.nebelbanner.de.vu

Impressum & Datenschutzerklärung