Neuer Co-Administrator und LI

Begonnen von kalli, 01 September 2011, 08:25:30

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Teddy Suhren

Hai

Jo, man kann aber auch in "ungelesene Beiträge..." keinen einzelnen Beitrag aus den n-1 neuen als gelesen markieren sondern nur alle oder keinen.

Wie wäre es mit einem extra Board:
Vorschläge, Verbesserungen, Work to do oder so. Kann ja dann erstmal Intern beraten werden ob Vorschläge der User umgesetzt werden oder nicht.
Gruß
Jörg

WoWarships Nick: Teddy191 im FMA Clan

t-geronimo

Noch eins?

--/>/> http://forum-marinearchiv.de/smf/index.php/board,144.0.html

Ich denke mal, ich greife nicht zu weit voraus, wenn Benjamin an dieser Version der Forensoftware wohl so gut wie nix mehr schraubt, da ein Update dringend erforderlich ist.
Anschließend kann man ja sehen, was die neue Version von Haus aus alles mitbringt und was man vielleicht zusätzlich noch einbauen kann/möchte.
Gruß, Thorsten

"There is every possibility that things are going to change completely."
(Captain Tennant, HMS Repulse, 09.12.1941)

Forum MarineArchiv / Historisches MarineArchiv

Teddy Suhren

Hai

Kannste mal sehen...wenig beansprucht deshalb übersehen, vergessen whatever. Vielleicht irgendwann nicht mehr als Unterboard.
Das Update dürfte aber im Moment das wichtigste sein.
Gruß
Jörg

WoWarships Nick: Teddy191 im FMA Clan

Baunummer 509

ich wünsche mir Beiträge abonnieren zu können !
(kaum im Amt und schon schreien die Kinder nach neuen Features  :-D)

mhorgran

Zitat von: JotDora am 06 September 2011, 13:31:47
ich wünsche mir Beiträge abonnieren zu können !
(kaum im Amt und schon schreien die Kinder nach neuen Features  :-D)
mittels "Lesezeichen" geht das doch. Oder?

t-geronimo

Gruß, Thorsten

"There is every possibility that things are going to change completely."
(Captain Tennant, HMS Repulse, 09.12.1941)

Forum MarineArchiv / Historisches MarineArchiv

Baunummer 509

najaaa.... geht schon, aber schön geht anders.

Was ich meine ist folgendes:
Ich würde gerne für mich (also userBezogen) Beiträge pinnen, die ich dann im Portal ganz oben sehe, evtl. in einer extra Gruppierung. Alle Beiträge seit meinem letzten Besuch durchzuforsten birgt die Gefahr dass ich den Beitrag der mich sehr interessiert entweder nicht finde, oder länger suchen muss. An Tagen an denen sehr viel geposted wird kann es auch schon mal vorkommen dass mir eine Antwort, in einem für mich interessanten Thread entgeht, weil er aus der Portalansicht wieder raus rutscht.

Und das Portal ist das was ich eigentlich ausschließlich verwende, da meine Besuche meist recht kurz sind.

Gruß

Sebastian

TD

In Tagen an denen sehr viel geposted wird kann es auch schon mal vorkommen dass mir eine Antwort, in einem für mich interessanten Thread entgeht, weil er aus der Portalansicht wieder raus rutscht.

Und das Portal ist das was ich eigentlich ausschließlich verwende, da meine Besuche meist recht kurz sind

Irgendwann hatten wir die Sache schon,
Damals zeigte sich das die meisten Leser (auch ich) über die Portalansicht einsteigen.
Ich hatte ja immer den Wunsch die Anzahl der gezeigten Antworten bzw. Fragen im Portal zu vergrößen, welches technisch jedoch nicht möglich war.
Ich glaube ja kaum das die Erfüllung von Sebastians Wunsch  möglich ist, ansonsten hätte ich sicher einige Trends auf welche ich verzichten kann,

Gruß

Theo
...ärgere dich nicht über deine Fehler und Schwächen, ohne sie wärst du zwar vollkommen, aber kein Mensch mehr !

Baunummer 509

Ich denke die Chance besteht schon. Die Forensoftware hier ist schon etwas älter und ich könnte mir gut vorstellen dass eine neue Version dieses (heute eigentlich Standard-)Feature schon von sich aus mitbringt.

Thorsten hat das Thema "neue Version" ja schon angesprochen.
Bin leider zeitlich permanent Land unter, sonst würde ich das Feature (falls in der neuen Version nicht vorhanden) ja einfach bauen.

Die Hoffnung stirbt zuletzt  :-D

Gruß

Sebastian

Impressum & Datenschutzerklärung