Bücher, Bücher, Bücher

Begonnen von Spee, 06 Januar 2009, 11:57:50

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Spee

Servus,

da ich dringend Platz benötige und nicht umziehen will (bin zu faul), stehen ein paar Bücher zum Verkauf. Ich dachte so an 2-5 Euro für ein normales Buch, Taschenbücher (TB) 1-2 Euro + Versand. Aber darüber kann man ja verhandeln. Bei Abnahme von größeren Mengen machen wir einen runden Preis. Los geht's:

Deutsche Kampfflugzeuge des Zweiten Weltkrieges (Karl Müller Verlag 1996)
Mein Freund Marseille / Fritz Dettmann (Heimbücherei Berlin, Nachdruck 2000, 1.Ausgabe 1944)
Die deutsche Kriegsmarine im Zweiten Weltkrieg / E.P. von der Porten (Motorbuch-Verlag 1991)
Fahrten mit der Kriegsmarine / Heinrich Zerkaulen (Abel & Müller Verlag 1937)
Das Buch der deutschen Kriegsmarine 1935-1945 / J.P. Mallmann-Showell (Motorbuch-Verlag 1995)
Schlachtschiff Bismarck / Müllenheim-Rechberg (Bechtermünz 1999)
Achtung - Torpedo los : Der strategische und operative Einsatz des KG 26 / Rudi Schmidt (Karl Müller Verlag 199?)

Weitere Bücher folgen!
Servus

Thomas

Suicide Is Not a War-Winning Strategy

Ralf

Ich nehme alle diese, wenn möglich! ;)
Gruß
Ralf
___________________________________________
,,Du kannst Dein Leben nicht verlängern und Du kannst es auch nicht verbreitern. Aber Du kannst es vertiefen!"
Gorch Fock

Spee

Weiter!

4 Taschenbücher für 2 Bier beim nächsten Crew-Treff!

Brennecke: Schlachtschiff Bismarck
Prager: Panzerschiff Deutschland/Schwerer Kreuzer Lützow
Schmalenbach: Schwerer Kreuzer Prinz Eugen
Brennecke: Eismeer, Atlantik, Ostsee; Die Einsätze des Schweren Kreuzers Admiral Hipper
Servus

Thomas

Suicide Is Not a War-Winning Strategy

Spee

Sollen alle dein sein, mein Großer!
Servus

Thomas

Suicide Is Not a War-Winning Strategy

Ralf

Auch die zweite Charge nehme ich gerne... Brenecke ist so schön leicht zu lesen, auch wenn es ab und an der Quellen Pflege mangelt...

Ich habe eh noch einen ganzen Schwung CV Unterlagen von Dir!?

Willste die nicht mal zurück haben?

:MG:
Gruß
Ralf
___________________________________________
,,Du kannst Dein Leben nicht verlängern und Du kannst es auch nicht verbreitern. Aber Du kannst es vertiefen!"
Gorch Fock

Spee

Ja, würde ich schon gern wieder haben  :-) . Aber keinen Streß deshalb.

Was hälst du davon, ich pack dir ein Paket, werfe die oben genannten Bücher hinein und noch ein paar dazu. Den Preis machen wir dann so aus. Oder soll ich eine Liste einstellen und du hast Vorwahlrecht?
Servus

Thomas

Suicide Is Not a War-Winning Strategy

Ralf

Wie Sie meinen, Herr Oberförster... Hast Du noch mehr als die hier genannten, dann kannst Du auch gerne per PN durchreichen... ;)

Gruß
Ralf
___________________________________________
,,Du kannst Dein Leben nicht verlängern und Du kannst es auch nicht verbreitern. Aber Du kannst es vertiefen!"
Gorch Fock

Spee

Ok, ich bastel dir mal eine Liste per PN. Kommt in der nächsten Stunde.
Servus

Thomas

Suicide Is Not a War-Winning Strategy

Spee

Hab noch folgendes im Angebot:

Erkki Palolampi: Der Winterfeldzug. Krieg in Finnlands Wäldern 1939/1940, Alfred Metzner Verlag 1942
Allen Duelles / Gero v.S. Gaevernitz: Unternehmen "SUNRISE". Die geheime Geschichte des Kriegsendes in Italien, Econ Verlag 1966
Karl-Heinz Janßen / Fritz Tobias: Der Sturz der Generäle. Hitler und die Blomberg-Fritsch-Krise 1938, C.H.Beck 1994
Alfred M.de Zayas: Die Wehrmacht-Untersuchungsstelle. Deutsche Ermittlungen über alliierte Völkerrechtsverletzungen im Zweiten Weltkrieg, Universitas/Langen Müller 1979
Valentin Falin: Zweite Front. Die Interessenkonflikte in der Anti-Hitler-Koalition, Knaur 1995
Walter Schellenberg: Hitlers letzter Geheimdienst-Chef (Moewig Dokumentation)
Bernt Schiller: Raoul Wallenberg. Das Ende einer Legende, Verlag Neues Leben 1993
Lew Besymenski: Zähmung des Taifuns, Verlag Moskowski rabotschi 1978
Hjalmar Schacht: 76 Jahre meines Lebens, Kindler und Schiermeyer Verlag 1953
Franz von Papen: Der Wahrheit eine Gasse, Paul List Verlag 1952
Dr. Paul Schmidt: Statist auf diplomatischer Bühne 1923-1945. Erlebnisse des Chefdolmetschers im Auswärtigen Amt mit den Staatsmännern Europas, Athenäum-Verlag 1949
Servus

Thomas

Suicide Is Not a War-Winning Strategy

Impressum & Datenschutzerklärung